We like it dirty!

Auf den 18.04. freuen wir uns besonders! Wir haben die Ehre, mit Sack und Pack nach FFM zureisen und dort im Rahmen der „WE LIKE IT DIRTY“ Feste einmal die Hütte abzureissen!

Bob Rock & DJ Maddox aka. the Audioheadz veranstalten im Großraum FFM seit ein paar Jahren die mittlerweile legendären We like it dirty Partys und haben uns diesmal als bayrische Abrissbirne dazugeordert.

Die Feiern sind klein, geheim, dreckig und gemein und finden alle paar Monate statt. Die Location wird nur selten bekannt gegeben, trotzdem gehts da jedesmal aufs neue mit einer guten Eletro-Ohrfeige in die Vollen; und das im wahrsten Sinne des Wortes!

Am 18.04. also werden Witzig und Kraus nach Offenbach reisen, um hier mal zu zeigen wie bei uns in München der Hahn kräht!

wlid

Also wer am Wochenende in Frankfurt und Umgebung ist: Vorbeikommen, es wird fett!