…und weiter geht´s!

dj münchen tattoo
Hell yeah! Jo hat´s getan!

So liebe Kinder, das Jahr 2007 ist überstanden, die Wogen sind wieder geglättet und jetzt starten wir frisch und fromm in ein neues und sensationelles Jahr 2008.

Und weil wir nicht immer nur böse Dinge schreiben, kommen hier ein paar harmlose Termine und niedliche News aus dem Münchner Nachtleben:

  • 12.01.2008: Bruckclub mit K-Louis; DJ Tues, DJ Axis und Jens Witzig

bruck club

  • 01.02.2015: Milchbar-Eröffnung
  • Club4 und Choice Club machen zusammen weiter, neuer Name DUO, in den Räumen des Club4
  • Die Alabamahalle zieht aufs Optimolgelände
  • Amy Winehouse stirbt am 09.05.2008
  • Das Tiefenrausch wird von einem alten K41-Hasen übernommen
  • Nächste Holleschek-Party ist Anfang Februar 08
  • Alles wird gut!
  • Unser Blog wird das beste der Welt.. Danke noch an Marcus und Cinderella

In diesem Sinne: Frohes neues!

6 thoughts on “…und weiter geht´s!”

  1. Ja. Und solange mich die drecks BMG nicht aus dem scheiss Vertrag rauslässt schreiobe ich BMG auf die Flyer wie ich grade lustig bin! herrgottsack

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

For spam filtering purposes, please copy the number 8976 to the field below: