Und da waren sie wieder,

unsere 3 Probleme. Der Sommer ist scheisse, die Amis pleite und das Nervenkostüm liegt blank. Zeit für Urlaub also; der Josef liegt ja schon auf der faulen und alternden Haut auf einer Rentnerinsel im Mittelmeer und das Hyperhyperteam fliegt heute mal nach Malle um ein paar Inspirationen für unser neuestes Baby einzufangen:

Endlich normale Leute#

Da lacht das Herz! hiermit melden wir uns ab; wir sehen uns nächsten Freitag bei der anspruchsvollsten Party Münchens – wir sagen auch keinem dass Ihr dabei wart!

 

Bussibussi, Jens

One thought on “Und da waren sie wieder,”

  1. Na? Wie war denn die Party? wenn da wirklich “normale Heute” mit Niwoh da waren sollte ich das mal bei einem der kommenden Events besuchen und bebloggen. Gruß, Steffi

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

For spam filtering purposes, please copy the number 9500 to the field below: