Not Secret .. keine Holleschek Party mehr in diesem Jahr.

topsecret.gif
nicht.
In der Gerüchteküche brodelt es wieder wie wild. Eigentlich sollte das Kesselhausfest die letzte Holleschek Party in diesem Jahr sein. Aber aus nicht gennant werden wollenden Kreisen werden Gerüchte gestreut, es könnte doch noch ein Fest in diesem Jahr stattfinden. Um genaueres in Erfahrung zu bringen werde ich die Tage mal meine Kanäle nutzen um eine Bestätigung des Gerüchtes zu erhalten. Also am besten witzingundkraus.de als Starseite, oder zumindest jeden Tag vorbeischauen. Bis bald. Jo

Nix da. Nächstes Jahr wieder.

2 thoughts on “Not Secret .. keine Holleschek Party mehr in diesem Jahr.”

  1. Sehr schade… Hätte aber eh nicht gewußt, wo ich die noch unterbringen soll vor Weihnachten… Geht den Jungs wahrscheinlich genauso.

  2. Das wäre echt super wenn es dieses Jahr noch ein Fest geben würde. Wenn das so wird wie das im Kesselhaus dann brauche ich danach erst mal Urlaub. So gefeiert habe ich schon lange nicht mehr. Ich finde es übrigens toll das ihr immer so aktuell in eurem Blog seid. Grüsse Marion

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

For spam filtering purposes, please copy the number 7899 to the field below: