Starskys Night Vol.2

Starsky’s Night Vol 2. – The Best of PornBeat & Boogie Nights

jens witzig jo kraus

BigBeat vs. Disco House

Donnerstag 22.11.2007

Salon Erna – Optimolwerke

Simon Rose (PornBeat), Jo Kraus (Boogie Nights)

dj münchen

Nachdem die erste Party im September ein voller Erfolg war, …

…haben Jo Kraus und ich nicht lange gezögert und den Termin für die nächste Starsky’s Night fixiert. An meinem Geburtstag, den 22.11. geht es wieder zur Sache im Salon Erna (Optimolwerke, Friedenstr.10).

Musikalisch machen wir keine halben Sachen: 100% PornBeat BigBeat und Boogie Nights House! Also schon mal den 22. November rot im Kalender anstreichen und am besten den Freitag frei nehmen, denn die Discogrippe wird von uns garantiert! Wir freuen uns schon drauf.

Jo & Simon

2 thoughts on “Starskys Night Vol.2”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

For spam filtering purposes, please copy the number 1424 to the field below: