Sommer in der Stadt

So langsam kommt er ja doch, der lang ersehnte Sommer. „Zeit wirds“ werden sich die meisten denken, zumnals ja insbesondere in den letzten Tagen nicht immer das ideale Freibadwetter war.

Aber nicht nur bei Wetter, auch im Münchner Nachtleben gehts derzeit heiß her! Wir fassen hier mal ein paar Dinge zusammen, die uns die letzten und auch nächsten Tage beschäftigen:

– Die Premiere von „Primera Division“ mit DJ Air im Sugar war gut, sehr gut, also gehts am 19.06. gleich in die zweite Runde!
– Ebenfalls am 19.06. ist Boys Noize in der Stadt… Hammergeil
– Absolut Midsommar in der Milli, ebenfalls am 19.06.
– NICHT stattfinden wird eine geplante „extra-Holleschekparty“, die nächste dafür wieder am 18.07. infos folgen.
– Die Eröffnung der Elli Disko verschiebt sich leider wegen behördlicher Hürden um mehrere Wochen.. willkommen in Deutschland
– Einen ziemlich traurigen Auftritt gabs letzten Freitag in der 089Bar, als Giulia S. nebst TV-Team und Kandidaten für Ihre Balzsendung 1 Stunde lang die DJane markierte .. . … wer dabei war, weiß was ich meine.
– Neuzugang im Münchner Clubverein ist das Chez nous! N° 5 in der Sonnenstraße…. mit DJ Real als Resident.

Das wars für den Augenblick, Updates folgen!