Simon Rose bei Vice

Fame fame fame!

Aber hallo! Ich machs kurz: Wer Vice nicht kennt, der braucht garnicht weiterlesen (und eigentlich auch nicht mehr vorbeikommen).

Wer Simon Rose noch nicht kennt, der hat auf jeden Fall noch etwas dazuzulernen. Das dachte sich eben auch die Vice. Gut, zuerst dachte sich die Vice vorrangig, das sie auch mal wie der schwedische Ableger ein Promo-Mixtape machen sollte.

Also fragte man die Band Getwellsoon und eben einer der besten DJs der Welt (Deuschlands[Münchens]) und fand mit Simon Rose eben genau die Sorte DJs, die aus der Musik von Getwellsoon ein richtig geiles Mixtape für die Vice machen kann. Gesagt, getan; der Simon war wochenlang gestresst und nicht mehr ansprechbar, hat dafür aber auch ein richtig schönes Mixtape abgeliefert.

simon

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

For spam filtering purposes, please copy the number 8160 to the field below: