Schon blöd irgendwie…

… der eine kommt aus dem Urlaub zurück und ist keinen Alkohol mehr gewöhnt; also wird der Tag nach dem ersten Auflegen hart, zumal man ja trotzdem gute Party verkaufen soll. Und der andere? Der schont sich am Freitag extra um für die Holleschekparty am Samstag fit zu sein und dann zeigt der Körper just zu Beginn der großen Feier mal seine ungewünschten Qualitäten als Durchlauferhitzer. Party unmöglich; Kraus kaputt.

Wofür machen wir das eigentlich? Sind wir nicht eigentlich zu alt für diese ewige Partyscheisse?

Nein, sind wir nicht. Und wir haben Bock drauf. Erwachsen können andere besser; glaubt uns das mal. Also, Prost, hoch die Tassen und Gute Besserung, lieber Josef.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

For spam filtering purposes, please copy the number 3653 to the field below: