Razzia in der Milchbar

Kaum sind wir mal nicht da. verpassen wir das beste… während Jo mit Simon beim Hollechek die Postgaragen demontiert und meine Wenigkeit mit einer Berliner-Münchner Feierdelegation die Eröffnung der Milchbar4 ääähm des neuen Capitolclubs zelebriert haben, gab es mal eben eine Razzia in der Milchbar.

Hier noch zwei Videos zur Sachlage:

Update: Das Video wurde wieder entfernt, und scheinbar hat auch noch keine Zeitung irgendetwas mitbekommen… weder im Polieibericht von heute noch in allen gängigen Münchner Zeitungen gibts derzeit Infos… ich bleib dran.

In der Maxsuite gabs wohl auch eine Razzia… interessant ist in diesem Umfang dann wirklich, warum man von offizieller Stelle und bei den zeitungen keine Infos bekommt. Wahrscheinlich wird unser Blog gleich auch noch abgeschaltet hehe.

Erster “Bericht” .. hier

Update: Noch ein Bericht hier

und Virtaulnights schreibt hier

und noch zwei Berichte, einmal hier und einmal hier. Google News rockt!

Mittlerweile wissen wir: Es wurden in der Milchbar keine Drogen gefunden und nur 1-2 Personen unter 18, dafür aber zu viele Leute, da der Laden nur für 120 Personen zugelassen ist. Alles gut also. zum Thema Überfüllung in Clubs äußern wir uns an dieser Stelle mal nicht. Das machen wir wann anders. hehe.

Der bislang ausführlichste Artikel findet sich hier

Und noch etwas: Die Milch&Bar sucht zeugen der Razzio, die sich bitte unter razzia@milchundbar.de melden wollen; insebesondere wer sich von der polizei ungerecht behandelt gefühlt hat. Also, melden!

13 thoughts on “Razzia in der Milchbar”

  1. Ich war mitten in der Razzia…
    War nur genervt da die echt gute Stimmung vermießt wurde dadurch.

    Das Video war im übrigen nicht der Brüller.
    7 Minuten lang Streifenwägen, Polizisten und Personen die nahe der MiBa standen…

    Von dem her…

  2. Wer hat das Video denn wieder raus genommen?
    Die Polizei!? Vielleicht kann man es ja noch einmal online stellen… evtl. auch bei Facebook etc…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

For spam filtering purposes, please copy the number 7654 to the field below: