Profitipps für die Grillsaison

DJ München erklärt die Welt – Heute: Grillfest beim Chef.


Kalle fährt mal ordentliche Geschütze auf

Also liebe Kinder, glaubt den DJs – die kennen sich damit aus:

  1. Wenn der Chef einlädt: Hingehen
  2. Wenn der Chef grillt: Lecker finden und essen
  3. Wenn der Chef nachschenkt: Trinken. Und hier das Problem:

NIEMALS, aber auch wirklich NIEMALS sollte man nach 4 Augustiner noch 25 Prosecco Aperol nachlegen, um dann anschließend 15 Ouzo, 3 Grappa und 5 Willi zu vernichten UND DANN eine Diskussion mit dem eigenen Arbeitgeber über seine Qualifikation starten.

Das MACHT man einfach nicht. Glaubt es uns einfach.

Jedenfalls bin ich verkatert und schreib morgen auch mal wieder was übers DJing und Nachtleben oder so. Heute nimmer, heut gewinnt Schweden 2:0 gegen Griechistan. Olé!