Phreak Inc. – The beauty and the beats

Es geschehen wirklich noch Zeichen und Wunder! Keine 4 Jahre nach Fertigstellung unseres Albums haben wir es tatsächlich geschafft, “The beauty and the beats” bei iTunes und Amazon verfügbar zu machen!

Kurz von hinten aufgerollt: Phreak Inc. -> das sind Daniel Erl und Jens Witzig, seit neuestem auch noch der Jo Kraus; allerdings ist “The beauty and the beats” noch in der Ära vor Jo Kraus enstanden. Zwischenzeitug haben wir ja auch als Phreak Inc. den Remix zu Madcon´s “Beggin” gemacht, aber das ist eine andere Geschichte…

Also, tut uns einen Gefallen: Anhören, kaufen und gerne auch zu Weihnachten verschenken; arme Künstler danken aufrichtig!

phreakinc

Und übrigens macht es wirklich Spaß seine eigene Musik bei iTunes zu sehen. Me like!

2 thoughts on “Phreak Inc. – The beauty and the beats”

  1. Die Radiosendung wird im neuen Jahr wiederbelebt.. abwarten, dauert nicht mehr lange!

    Freut mich, das Dir unser -wenn auch schon alter- Sound gefällt!

    cheers, jens

  2. Echt super, dass es die Tracks endlich auf CD zu kaufen gibt. Bitte mehr davon!
    Was ist eigentlich mit Eurer genialen Radio Show los? Schafft ihr es zeitlich nicht mehr? Schade, die hat mir immer den Do abend gerettet 🙁

    LG,
    Robbie

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

For spam filtering purposes, please copy the number 7103 to the field below: