News und Webtipps KW8

Content is King; und unsere werte Leserschaft will ja unterhalten werden… also gibts heute ein paar Neuigkeiten aus der Rubrik “Interessiert uns”, sowie ein paar Weblinks.

portishead
Portishead

  • Portishead veröffentlicht Ende April nach 10 Jahren Studioabstinenz das lang erwartete dritte Album mit dem treffenden Namen “Third”. Über die musikalische Prägung des Albums gibt es noch keine Informationen, dafür aber eine Tracklist:
    01 Silence
    02 Hunter
    03 Nylon Smile
    04 The Rip
    05 Plastic
    06 We Carry On
    07 Deep Water
    08 Machine Gun
    09 Small
    10 Magic Doors
    11 Threads
    Ab Ende März sind Beth Gibbons, Adrian Utley and Geoff Barrowauf aud Europatournee und am 02.04. in der Tonhalle München. Endlich.
  • Ein Review des neuen Tocadisco Albums “Solo” gibts bei Raveline
  • Wer ein iPhone hat und es gefahrlos freischalten, jailbreaken und sogar auf die aktuelle Firmware 1.1.3 (mit Geolocating) updaten will, aber kein Hacker ist gibts endlich eine “5 Minuten für Dummies und alles geht problemlos-Software”. Nämlich ZiPhone. Funktioniert. Glaubt mir.
  • Fürs selbige gibt es hier auch eine Drummachine und Samplingsoftware, im Look and Feel das alten Boss Dr. Sample 303. Geile Scheisse!
  • Am 23.02.08 macht im ehemaligen Choice Club auf dem Optimolgelände ein Laden namens 100° auf.. wir sind gespannt. Website hier.
  • Ralf Hildenbeutel, der alte ProTools-Schwerenöter und Ex-Väth Produzent, launcht ein eigenes Label namens Rebecca-and-Nathan und bringt darauf auch gleich seine erste Soloplatte “Lucy´s Dream” raus. Genau dieser Herr hat auch einen gewissen Laith al-Deen produziert, wozu wir ja mal einen schönen Remix gemacht haben. Website hier.
  • Beggin von Madcon kommt heute in die deutsche Clubpromotion. Beziehungsweise Remixe davon. Mehr sag ich (noch) nicht. Schönen Tag noch, Jens

3 thoughts on “News und Webtipps KW8”

  1. Was ist mit dem Song Beggin? Was habt ihr damit zu tun, wenn Ihr das schon so geheimnisvoll ankündigt? Gibt es etwa etwas von Euch?? Das Lied ist sooo geil!! Jetzt bitte nicht mehr auf die Folter spannen Jungs!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

For spam filtering purposes, please copy the number 2386 to the field below: