Neues N*E*R*D Album, Fußball usw.

Hin und wieder muss die DJ München Redaktion auch mal ne Auszeit nehmen; und wie unser Oberstreber Markus schon richtig festgestellt hat, ist hier auch schon wieder seit ein paar Tagen nichts mehr geschrieben worden. Aber während der Euro 2008 schaut ja eh keine alte Sau auf DJ Blogs rum, oder?

Anyway, ein paar kleine Dinge haben sich in unserem Genre ja trotzdem getan, also bitte:

n.e.r.d seeing sounds

“Seeing Sounds”, das neue Album von Pharrell Williams, Chad Hugo und Shae Haley a.k.a. N.E.R.D. ist auf dem Markt. Und rockt. Insbesondere der Track “Everyone Nose (All The Girls Standing In The Line For The Bathroom)” hat es uns wirklich angetan. Davon gibts ein ein paar wirklich brauchbare DJ Remixe, und die gibts natürlich bei Beatport. Absoluter Kauftipp der Woche. Ein Klick auf das Cover öffnet den iTunes Store.

Next: Veranstaltungstipp für heute Abend: Schland vs. Ösi. Jetzt schon spannend, und insbesondere auf dem Austriarock Special von DJ Kneissl und DJ Blizzard Brickhouse Club wird der Abend richtig lustig, egal wer gewinnt.

Weiterhin auffällig geworden: DJ München Blog – Praktikant und Quotenrollifahrer Jo Kraus hat sein Gesicht in jede zweite Werbeflächer auf den Stromkästen dieser Stadt gesteckt. Ekelhaft. Egal wo ich langgehe, ich muss ihn sehen. Auswandern nach Wuppertal ist eine ernsthafte Alternative.

Was noch? Immer einen Blick wert sind die aktuellen Beatport Charts:

Soviel fürs erste, Bussi und Baba,

jens (der heute ganz klar 4:1 für Schland tippt!!)

6 thoughts on “Neues N*E*R*D Album, Fußball usw.”

  1. nerd spielen am samstag den 21.06 im 59:1 ne myspace secret show. einlass für 300 leute die ihr myspace profil mit nerd in den topfriends ausdrucken und mitbringen. is doch mal nett…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

For spam filtering purposes, please copy the number 1588 to the field below: