Neue Clubs in München

Stadtgeflüster, Teil 42.

Neue Clubs in München! Viel zu lange schon gab es keinen Gossip mehr aus dem Münchner Nachtleben. Das liegt zum einen an der massiven körperlichen wie seelischen Alterung der WitzigundKraus-Redaktion, zum anderen daran, das das anhaltende Biergartenwetter der letzten Wochen uns förmlich von unseren Schreibtischen ferngehalten hat. (Und ein paar jämmerliche Versuchen nach dem Biergartenbesuch wurden Gott sei Dank nicht veröffentlicht).

Aber damit ist nun Schluß, wir sind heute frisch zurück aus den Untiefen der Münchner Partyhölle und haben ein paar hübsche Geschichten im Schlepptau:

mstrkrft-artist

  • Die Herren Faltenbacher eröffnen zusammen mit Mark Meden demnächst nun endlich die Ellidisko (oder Ellidisco?), und zwar im ehemaligen Paradise City. Kanntet ihr nicht? Wir auch nicht. Befindet sich ungefähr hier. Weitere Infos folgen. Und zwar jetzt: Homepage der Ellidisco! Opening am 20.05.2009!
  • Das Privee 3 eröffnet am 16.05. In der Innenstadt. Und zwar in der Falkenturmstr. 8. So.
  • Am 18.04.09 hat bereits der Nox Club in den alten Gemäuern des Ultraschall eröffnet. Der Alex Lauder macht das mit einem Partner und hier gibts alles von House bis Trance.
  • Am Donnerstag den 14.05.2009 gibt erstmal die letzte Witzig und Kraus Radioshow vor der großen Sommerpause. Also reinhören, wird eine geile Sendung!
  • Die Holleschek und Schlick Party am 09.05.2009 war ein voller Erfolg. Betonung liegt hierbei auf VOLL. (Voll war am selben Tag übrigens auch der Jens, allerdings war der in den Bergen und hat ein kleins bißchen gefeiert, das er nun ein alter Sack ist.)
  • Am 29.05.2009 ist 1 Jahr Booble in der Registratur mit Les Petits Pilous (Boys Noize Rec.) und
    Azzido da Bass (Produzent des Kult-Hits „Dooms Night“)!!! Pflichttermin!
  • Gleich noch ein Pflichttermin in der Registratur: MSTRKRFT am 14.05.!!! Gehts noch geiler?

Das wars fürs erste, mehr Infos wie immer demnächst an dieser Stelle!