Madcon: Beggin´ – Phreak Inc. Remix

Ruhm und Ehre, money and fame… endlich mal ein fetter offizieller Remix!

Hier die Story:
Eine norwegische HipHopcombo Namens Madcon bringt Ende 2007 eine Coverversion von “Beggin´” auf den Markt, ein Klassiker von Frankie Vallie & the four Seasons aus dem Jahre 1967. Keine 2 Monate später haben die Rapper Tshawe Baqwa (= Kapricorn) und Yosef Wolde-Mariam (= Critical) die Platin-Schallmauer Norwegens bereits 4x durchbrochen. Also wird das Ding international den Majorlabels angeboten. Columbia hats genommen und uns mit einem Remix beauftragt. Fett.

beggin phreak inc remix
Klick aufs Cover zum vorhören

Also hat Phreak Inc. (das sind Daniel Erl, Jo Kraus und Jens Witzig) dem Original von Madcon mal ganz gemütlich ein Shuffle-Korsett geschneidert und dem Track damit mal einen ganz neuen Groove verpasst; ob die Rapper das nun gut finden oder nicht. (Hey alter, die ham voll krass meinen FLOW destoyed alda).

Anyway, am 21.03.08 wird die Single released. Und mittlerweile läuft die Single eh schcon überall in Heavy Rotation und wird dann hoffentlich auch charten. Mit unserem Remix drauf. Also kauft das Ding. Wir wollen Gold, um nichts anderes gehts. In den deutschen Dj Charts isse jedenfalls schonmal, und hoffentlich kommt da noch mehr.

Also: Bitte bei Youtube bewerten, kommentieren, weiterschicken und im März dann auch gerne kaufen, nämlich bei Amazon.Und auf Myspace gibts Phreak Inc. natürlich auch.

Wie würde der Kafka Markus sagen: Hamma wieder was gelernt. Rechtherzlichendank für die Aufmerksamkeit, auf wiedersehen.

8 thoughts on “Madcon: Beggin´ – Phreak Inc. Remix”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

For spam filtering purposes, please copy the number 4142 to the field below: