Kauftipps Clubmusic

Schönen Guten morgen!

Nachdem ja nicht alle unserer Leser etliche Stunden in der Woche damit verbringen sich neue Musik zu suchen, haben wir hier ein paar Empfehlungen zum Kauf demnächst erscheinender Compilations elektronischer Musik. (Auch deswegen, weil wir ja immer noch kein aktuelles Mixtape auf die Beine gestellt haben; Asche auf meine Haupt).

Also, an alle Nicht-DJ´s und trotzdem Musikliebhaber: Schaut Euch die folgenden Platten mal an!

San Francisco Sessions Vol.6: Mixed By Inland Knights & Oliver Desmet

san francisco
Schöne Housecompilation, zwar nicht gerade vollgestopft mit aktullen Chartbreakern; dafür aber ein liebevoll zusammengestelltes und gut gemixtes Doppelalbum mit älteren, raren und nicht so durchgenudelten Housetracks. Veröffentlichung am 15. Februar 2008 auf Rough Trade. Vorbestellen bei Amazon.

Plattentip #2: Kitsune Maison, Vol. 5

kitsune maison 5
Etwas progressiver, etwas elektronischer, etwas dreckiger. Aber geil. Erscheint am 04.Februar 08 auf Kitsune. Unter anderem mit Tracks von Fisherspooner, Digitalism, Alan Braxe, David E. Sugar und M.I.A. Am besten gleich vorbestellen!

Viel Spaß damit! Jens