Jo Kraus Im Ventil in Baden (Schweiz)

An dieser Stelle sollte eigentlich ein kleiner DJ Erfahrungsbericht über den VENTIL Club im schweizerischen Baden stehen, den ich die Ehre hatte am 29.12.2007 zu beschallen.

Da ich aber erst um 10 Uhr morgens vollknülle ins Hotel torkelte, meinen Zug verpasst habe und dann noch völlig alkoholschwanger den übernachsten Zug nach München vollgekotzt habe, steht an dieser Stelle nur die Erkenntnis, das die Schweizer echt rocken und ich langsam auf der Milz weiter saufen muss.

Hochachtungsvoll

Jo Kraus

Das einzig existierende Foto:

p1010091-320×200.JPG

12 thoughts on “Jo Kraus Im Ventil in Baden (Schweiz)”

  1. Hey, stop mal, ich krame gerade in meinem Gedächtnis und als ich damals 2000 meinen Lieblings DJ in der mb und im Starsky’s entdeckt hab, war da kein schmückendes Beiwerk wie Luft oder Rosen dabei, glaub ich. Will aber hier niemand mißachten. Kapier auch gar nicht, wer hier gerade mit wem befreundet ist und wer mit wem einen beef hat, aber klärt mich doch mal auf!

  2. Eigentlich ist jeder Clubtrack aus irgendwelchen Club – oder Vinylstore Charts von DJ Air abgekupfert. Du schwu… RNB Nu… hast doch nicht mal gewusst wie man Big Beat schreibt bevor du zu Duzenden meine Scheiben kopiert hast. Hey was geeehhhhtn. Blog Beef mit DJ Air.

  3. Bloß keine Eifersucht, hier… Meinetwegen geh ich auch air-style weg, hauptsache in Zürich gibt es mal vernünftige Parties… Aber so wirkliche Tipps scheint Ihr bisher nicht zu haben 😉

  4. wie sie euch hier halt das arschloch ausschlecken aber wahrscheinlich sinds eh “selbsteinträge”…

    und “jo-style” is immer noch dj air style!!

    COPYCAT
    COPYCAT
    COPYCAT
    COPYCAT
    COPYCAT

    usw.!!

  5. … das kann man doch nicht vergleichen. In diesen Liedern ist soviel Herzblut und Liebe zu einer Stadt drin, das kriegt Ihr Bayern niemals hin 😉 Höchstens für den FC Bayern. Aber hier ist es halt auch einfach so schön… Ich weiß.
    Hört doch mal rein in die Kölsche Musik. Ich begeistere Euch schon noch dafür!

    Bützje, besito, bisou

    P.S. Wo kann man denn nun in Zürich Jo-style weggehen?

  6. … und ich finde, Du könntest mal in Zürich auflegen, damit ich da auch mal gescheite Musik hören kann, wenn ich am WE meine Ma besuche.
    Achso, und könnte ich vielleicht den Wunsch äußern, daß Ihr die nächste Holleschek Party erst nach Karneval macht? Kölle Alaaf! Und wer weiß, vielleicht kriege ich Euch ja doch noch dazu, mir ein schönes “Du bes Kölle” zu mischen für die nächste Party!

    Bussi

  7. Na das hört sich doch nach Rock´n´Roll an! Weiter so Jungs, nüchtern legt Ihr sowieso nicht so gut auf 🙂

    P.S.: Ich freue mich schon auf die nächste Holloscheck Party! Joe und Jens in Höchstform!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

For spam filtering purposes, please copy the number 4089 to the field below: