H&S Party Gewinnspiel

Wann und wo dat Dingens stattfindet haben wir ja breits erwähnt. Und natürlich gibts in alter WUK Manier auch ein Gewinnspiel zur Party. Diesemal gibts 2x  das  “RUNDUMSORGLOS” –  Paket zu Gewinnen.  Freier Eintritt für 4 Personen, eine Flasche Wodka und Begetränke dazu. Und das 2 mal.  Krass oder ??   Mitmachen ist wie immer ganz einfach.  Schreibt diesmal  was ihr an unserer WUK Radioshow besonders gut oder schlecht findet.  Unter allen Kommentaren verlosen wir dann die 2 Pakete.

Danke fürs mitmachen,

WUK, ich habe gesprochen

mic

17 thoughts on “H&S Party Gewinnspiel”

  1. Weil man auch im Norden von deutschland(niedersachsen)auch von den partys hört und dann auch gerne die fahrt in kauf nimmt und dann durch macht und wieder zurück fährt.

    deswegen weiter die party machen

  2. So vielen Dank fürs mitmachen, die Gewinner werden per email benachrichtigt (falls sie dich richtige emailadresse hinterlassen haben)

  3. da ich eh nicht gewinnen werde…
    ich hab do nie zeit/lust die radio show quasi live zu hören, was egal ist, weil man hat ja internet
    unter uns
    weniger gelabber wäre mehr
    ich würd ganz gerne einfach nur 2 stunden geile music hören ohne kommentare
    step by step guter song den ich fast schon vergessen hatte, aber dafür gibt es euch:-)
    bitte auch bei h&s paries

  4. UII, ich bin ja schon so aufgeregt! Ich fahre Sa extra über 60 Km nach Muc, weil ich endlich mal auf eine Holleschek-Party muss… Bin schon ganz gaga 😉 Man, was soll ich sagen, Ihr seid die Besten! Musik, Event, und dieses supi Gewinnspiel!! Sorglospaket, das wär so hammergeil!! Wir Mädels würden uns echt freuen!
    Knutschi!!

  5. Wir wollen ja gar nicht für ein breites Publikum senden, sondern nur für einen elitären kleinen Kreis. Desperate Housewifes kommt auch nur einmal die Woche und die Leute schaffens alle, daß ist also keine Ausrede. Ne, Ne, Ne so wird das nikks mit dem Paket.

  6. ich bin ehrlich und sage, dass ich die Show noch nie wirklich gehört habe (nicht die idealste Uhrzeit) – habe nur mal in die Podcast reingehört. Klang ganz gut und sind bestimmt auch gut, so wie ja auch die H+S Partys, aber 1 Std. nur pro Woche und dann auch nur online ist mal sehr mager… kapert mal lieber die Frequenzen von Charivari & Co

  7. Also bis jetzt hat glaub ich nur einer (max 2) der hier kommentierenden die letzte Show wirklich gehört…

    So wird das nix mit dem Gewinn. Also fleissig die alte Show anhören, dann die Frage beantworten:

    was macht Jo Kraus nach der Milchbar?
    was ist mit Charakter und Frauen in Hinblick auf Florian L.?
    in welchem Zusammenhang stehen Zeitreisen mit Franz Müntefering?

  8. Das Klirren der Rotweingläser, der gute Nachtleben-Jargon, die Überraschungs-Features und nicht zuletzt eure herrliche Verplantheit. 😀
    Ich werf mich regelmäßig am Donnerstag, um 19 Uhr, vor Lachen untern Tisch!
    Einziger Wermutstropfen: Das Amusement dauert nur 60 Minuten.
    *schleimer-modus off* 😉

    Aber hey, “ganz ehrlich”: Weiter so, Jungs!

    Es grüßt,
    Lula + drei heiße Mädels (Das Must-have für jede gute Gästeliste) 😉

  9. Es sprechen mehrere Gründe dafür, Eure Show zu hören:

    – super Sound
    – nette Moderatoren *schleeeeiiiiiiim
    – aktuelle Szeneinfos, ihr seids da vielen
    Boulevardblättern zeitmässig meilenweit
    voraus
    – last but not least das Massenbesäufnis vom
    19.3. in Eurer Show
    bitte, bitte, macht das wieder Mal, war
    wirklich einmalig in der deutschen
    Radiolandschaft; ihr wirkt dann auch net so
    verklemmt 😉
    – Jo als Putze im Studio, siehe Punkt 4 *lol

  10. Ich hör sie wirklich immer…Und könnte grad eine Flasche Wodka mit 4 Freunden prima gebrauchen. Hab ich dem Jo ja schon erklärt, wieso… 6 Jahre… Ich muß verrückt sein…

  11. Was soll ich sagen… ich find sie so wie sie ist gut! Egal ob Take That – Toleranz oder nicht 🙂 Und Kraftausdrücke benutze ich ja eh den ganzen Tag, da ist das ja Kindergarten 😉

  12. Was soll ich sagen… ich find sie so wie sie ist gut! Egal ob Take That – Toleranz oder nicht 🙂 Und Kraftausdrücke benutze ich ja eh den ganzen Tag, da ist das ja Kindergarten 😉

  13. Ich habe jedes Mal aufs Neue großen redaktionellen Respekt, wie die Programmatik und die Dramaturgie jeder Sendung von mal zu mal durchdacht und umgesetzt wird!

  14. Genau für die Kinnder verwenden wir ja die Kraftausdrücke sonst verstehen die unsere Generation doch gar nicht mehr diese nintendiverseuchten Computerkrüppel.

  15. Als besonders gut finde ich eure tolerante Haltung die ihr mit dem ernst nehmen von Take That als Musikwunsch er wieder bewiesen habt. Schlecht ist eigentlich nur die Verwendung von Kraftausdrücken, da hier ja auch Kinder zuhören können.
    Also: weiter so! 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

For spam filtering purposes, please copy the number 6864 to the field below: