House mit Kraus, 6 mal rocken und aus.

Nachdem das H.M.K. Revival letztens so ein Erfolg war haben wir und die Drei Türme Crew beschlossen das ganze während der Sommerferien zu wiederholen. Ab kommenden Mittwoch  heißts wieder House mit Kraus in den Drei Türmen. DJ Air und ich werden mal wieder einen ordentlichen Bums von der Platte putzen (inzwischen von der Festplatte). Neben günstigen Getränken, einer tollen Terasse und natürlich unserer wundervollen Mukke gibts noch diverse Specials (die Mädels und Jungs aus den Türmen haben sich da sehr reingehängt). Als Zuckerl bekommen die ersten 50 Gäste jeden Mittwoch eine neue Mix CD von uns. House mit Kraus 2009, 1-6.

hmkwebgross

Mehr Infos hier.

Und jetzt kommts:  für dieses Top Event verlosen wir 20 Freibändchen (Gelten jeden Mittwoch in den Ferien, kein Eintritt zahlen, kein anstehen)

Schreibt uns  was für euch die Houseknaller sind, die ihr gerne am Mittwoch hören würdet. Für ernstgemeinte und konstruktive Kommentare gibts dann ein Bändle.

Danke fürs mitmachen, Jo Kraus.