Holleschek und Schlick feiern das Wirtschaftwunder

Jetzt feiern wir doch noch mal – vor der langen Winterpause. ‘Wirtschaftswunder’ ist unsere Antwort auf die Finanzkrise, in der schönsten Fünfziger-Jahre-Location Münchens. Und weil die Zeiten besser werden müssen und Weihnachten ist, haben wir viele Geschenke für Euch.

Samstag, den 13. Dezember 2008 ab 22:00 Uhr.
Theresienhöhe 15 (U-Bahn Schwanthalerhöhe)
DJs Jo Kraus, Alter Egon, Jens Witzig

Wir freuen uns auf Euch.

Otger Holleschek + Matthias Schlick

4 thoughts on “Holleschek und Schlick feiern das Wirtschaftwunder”

  1. war mal wieder echt der hammer!

    interesant ist auch die tatsache –
    den dj großvater mit brille und pfeife hört man mitlerweile klar an seiner musik heraus… 😉

    … stellt sich doch die frage wo der früher doch sehr rocklastige seine hiphop gene her hat, oder kommt das automatisch wenn man alt wird? (duck)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

For spam filtering purposes, please copy the number 2772 to the field below: