H&S Party in den Postgaragen – Verlosung

Wir haben Euch ja gewarnt: Kommenden Samstag, den 18.10.2008 isses soweit: Die nächste Holleschekparty, und zwar in den wunderschönen Postgaragen zu München.

Hier die Einladung vom Chef selber:


Der Sommer ist rum, die Wiesn ist rum und inzwischen gibt es einige, die bei uns angefragt haben, was los ist, wann wir wieder feiern. Es ist ja nicht immer leicht, gute neue Plätze zu finden. Umso stolzer sind wir auf unsere letzte Entdeckung, mitten in der Stadt. In den Postgaragen an der Hackerbrücke (nicht zu verwechseln mit dem Postpalast) feiern wir das nächste Fest. Ohne Thema. Mit viel Bier und Lust am Loslassen.

Kommt vorbei, es ist längst Zeit.
Samstag, den 18. Oktober 2008 ab 22:30 Uhr.
Deroystr. 3-5 (Arnulfstraße Ecke Deroystraße).
DJs Jens Witzig, Simon Rose

Wir freuen uns auf Euch.

Otger Holleschek + Matthias Schlick.

So, und nun zu unserer traditionellen Verlosung für Gästelisteplätze zur Holleschekparty in der Postgarage:

Exklusiv und nur bei uns gibt es 10x 2 Plätze auf der Gästeliste, was bedeutet: Nicht warten, nicht zahlen. Und wie geht das? Wie immer: Schreibt einen Kommentar zum Thema:

„Der Herbst kann nur besser werden als der Sommer, weil…“

Wichtig ist die richtige Emailadresse und schon nehmt Ihr an der Verlosung teil. Die Gewinner werden am Samtag Nachmittag per Mail benachrichtigt. Ebenfalls wichtig: Lobhudeleien und Schleimerei sind ganz klar erwünscht. Ein Blick auf die Glücksfee sagt alles:

Viel Glück und vie-hiel Segen wünschen: Jens und Jo