H&S Party in den Postgaragen – Verlosung

Wir haben Euch ja gewarnt: Kommenden Samstag, den 18.10.2008 isses soweit: Die nächste Holleschekparty, und zwar in den wunderschönen Postgaragen zu München.

Hier die Einladung vom Chef selber:


Der Sommer ist rum, die Wiesn ist rum und inzwischen gibt es einige, die bei uns angefragt haben, was los ist, wann wir wieder feiern. Es ist ja nicht immer leicht, gute neue Plätze zu finden. Umso stolzer sind wir auf unsere letzte Entdeckung, mitten in der Stadt. In den Postgaragen an der Hackerbrücke (nicht zu verwechseln mit dem Postpalast) feiern wir das nächste Fest. Ohne Thema. Mit viel Bier und Lust am Loslassen.

Kommt vorbei, es ist längst Zeit.
Samstag, den 18. Oktober 2008 ab 22:30 Uhr.
Deroystr. 3-5 (Arnulfstraße Ecke Deroystraße).
DJs Jens Witzig, Simon Rose

Wir freuen uns auf Euch.

Otger Holleschek + Matthias Schlick.

So, und nun zu unserer traditionellen Verlosung für Gästelisteplätze zur Holleschekparty in der Postgarage:

Exklusiv und nur bei uns gibt es 10x 2 Plätze auf der Gästeliste, was bedeutet: Nicht warten, nicht zahlen. Und wie geht das? Wie immer: Schreibt einen Kommentar zum Thema:

“Der Herbst kann nur besser werden als der Sommer, weil…”

Wichtig ist die richtige Emailadresse und schon nehmt Ihr an der Verlosung teil. Die Gewinner werden am Samtag Nachmittag per Mail benachrichtigt. Ebenfalls wichtig: Lobhudeleien und Schleimerei sind ganz klar erwünscht. Ein Blick auf die Glücksfee sagt alles:

Viel Glück und vie-hiel Segen wünschen: Jens und Jo

53 thoughts on “H&S Party in den Postgaragen – Verlosung”

  1. Die Glücksfee hat gezogen und gesprochen! und das, obwohl sie noch ziemlich verkatert ist!

    Vielen Dank fürs mitmachen, hat wieder mal Spaß gemacht.. Ihr geilen Säue! Bi heute Abend, ich geh jetzt wieder ins Bett!

  2. Sauber Uli, vor allem das mit den Hobbyprostituirten. Aber ich muss dir leider sagen, die Zeiten in denen Mann für 2 Wodka Bull noch kostenlosen Geschlechtsverkehr bekommen hat sind vorbei, Schade eigentlich. Heute soll man noch dazu charmant sein und muss Interesse heucheln. Auch das Outfit muss passen. Darum zwengt sich der (na ihr wisst schon wer) auch immer in diese viel zu kleinen Lacoste Polos, die es mal im Sommerschlussverkauf gab, aber eben nur 2 Nummern zu klein. Egal, dein Kommentar war super und hat wohl Gewinnerpotential. Ich lege mich jetzt wieder an den Pool und schwelge in Nostalgie. War das schön als die Frauen noch anspruchslos waren.

  3. Und diser – mit Abstand beste – comment kam grad via email: gude,

    ich bin alle paar monate beruflich in MUC und hause dann immer bei nem ehem. studienkollegen.
    der gibt sich immer mächtig mühe, das we mit ordentlich programm zu planen. diesmal solls eurer fest in der postgarage sein.

    ich würd mich gern mal revangieren, dafür dass der gute mich immer aufnimmt und entertaint – die GL wäre ne prima überaschung – da bin ich sicher!

    so, zum kommentar. ich würde mich gerne auf lobhudelei und schleimscheisserei beschränken weil der herbst nämlich nicht besser wird als der sommer – er wird sogar schlechter – also die zeit für partys bei denen es von der decke tropft. wird irgendwie doch besser 😉

    DANKE, dass ihr in dieser schwierigen zeit den menschen einen ort zum abschalten schafft und gleichzeitig die wirtschaft ankurbelt. euch zu dank verplichtet sind:
    – körperpflegeindustrie
    – brauereien und taxifahrer
    – drogendealer und hobby prostituierte
    – die verbrecher der energie- und telekommunikationskonzerne

    leute wie ihr helft die krise zu überwinden. ich würde von euch aktien kaufen wenn ihr notiert wäret!
    seit ihr aber nicht, darum investiere ich das geld in bier und frauen.

    auf eurer veranstaltung – so ihr götter wollt!

    so, mehr geht nicht sonst muss ich brechen!
    einfach uli+1 auf die liste!

    grüße!

    Lieber Uli: YOU ROCK! Die Glücksfee sei Dir wohl gesonnen!

  4. …weil der Jens die most sexy und engsten shirts von der ganzen adelgundenstr. trägt;-) und ich trotzdem immer das Fenster aufmachen darf!!! Hab ich jetzt gewonnen???

  5. DE Hebst kann nur besser werden als der Sommer, weil endlich wieder eine H&S Party ist! Wenn alles so einfach wäre!! Bis morgen Jungs!

  6. Genieß Deinen Urlaub, Jo, und komm heil zurück! Und entspann Dich, freu Dich das Du frei hast und bald wieder selber auflegen wirst. Wir freuen uns auf Dich, und jetzt eben auf die Party mit Simon und Jens. Eeeeeeasy. U.

  7. Wenn Jo Kraus oder wie der heißt nicht auflegt wirds endlich mal gut.
    Weil der Jens macht das viel besser und der alte Sack von <jo hat sich eh alles vom jens abgekupfert. Der war vielleicht mal gut vor 60 Jahren als er heimlich Swingplatten aufgelegt hat und dafür von der Gestapo verhaftet wurde.

    Schöne Grüsse vom Pool ihr Penner

  8. Weil ich im Sommer nie Zeit hatte um auf die geilen Holleschek Feste mit dem noch geileren Sound zu gehen. Deswegen kanns ja nur noch aufwärts gehen.

  9. Liebe Steffi, die Glücksfee ist der DJ. Anyway, ich will kommen und sag deshlab mal das dieser Sommer fürn Arsch war weil Herr Rose und Heer Witzig keinen gemeinsamen Auftritt hatten seit Ende Frühling und von daher kann dieser Abend nur gut werden!

  10. Zuerst wollte ich ja sagen: “… weil mein Arbeitsvermeidungs-Schnupfen bei Nieselwetter einfach viel authentischer rüberkommt!” aber andererseits: Herbst, Sommer … Pffff! Sommer ist dann wenn ich das so sage! Ich mach mich doch nicht von Jahreszeiten abhängig!
    Die Glücksfee scheint mir da dasselbe Konzept zu fahren. Fasching ist ja auch primär eine Geisteshaltung! Also her mit den Karten, liebe Glücksfee (äußerst gutaussehender Bursche …) und wir Beide feiern Fasching im Herbst mit den wohl unbestritten lässigsten DJs des Universums! Noch Fragen?

  11. Der Herbst wird besser als der Sommer, weil
    – wir eine Stunde länger schlafen können
    – wir uns keine Sorgen mehr um unsere Bikinifigur machen müssen
    – wir Frauen nicht mehr regelmäßig die Beine rasieren müssen
    – knutschen im Dunkeln einfach mehr Spaß macht
    So, jetzt aber liebe Glücksfee, das müsste doch reichen, oder? 🙂

  12. Der Herbst kann nur besser werden als der Sommer, weil ich an ersteren, im Gegensatz zu letzterem, keine Erwartungen habe und deshalb von ihm auch nicht, wie es mir mit letzterem passiert ist, enttäuscht werden kann, sondern völlig offen für alles bin und mich einfach überraschen lassen werde.

  13. Welcher Sommer? Gottseidank kommt jetzt die schönste Zeit des Jahres, mit den besten Festen des Jahres und natürlich den schönsten, besten und kreativsten DJs der Welt! Ich liebe Euch! Und mehr kann ich nicht schleimen.

  14. Der Herbst wird auf jeden Fall besser, weil wir endlich wieder die Nächte durchfeiern können, ohne beim nach Hause gehen ein schlechtes Gewissen zu haben, da die Sonne schon wieder senkrecht am Himmel steht!
    Die Freunde des Nachtlebens 🙂

  15. Ich hab schonmal gewonnen; es klappt tatsächlich 🙂 leider bin ich am Samstag nicht da! Feiert schön für mich mit! Trisha

  16. Der Herbst kann nur besser als der Sommer werden, da ich dann mit der Andra am Sa vorm DJ-Gott Jens stehe und mir auf 5Promille mal wieder Ibiza House wünschen kann:)

  17. Was heisst hier Herbst. Dort wo ich sein werde gibt es diese Jahreszeit nicht. Viel Spass im kalten verregneten München mit den Zwei Oberknallern Jensemann und Rosenschorsch. Aber keine Angst bin bei der nächsten Party wieder dabei und so Scheiße sind die zwei ja auch nicht.
    Grüsse aus Afrika.

  18. Der Herbst kann nur besser werden als der Sommer weil,…

    … es im Oktober schon mehr Sonnentage gab, als im Juli und August zusammen
    … die “Hollescheck-Schlick” – Pause vorbei ist und es endlich wieder Parties mit gutem Sound gibt
    … man endlich keine nach Schweiß stickenden Menschen mehr in der U-Bahn ertragen muss

  19. `” Der Herbst kann nur besser werden als der Sommer, weil…”

    1. man ohne schlechtes Gewissen Sonntage im bett verbringen kann
    2. man wieder den sauteuren Matel tragen kann, den man sich im letzten Winter geleistet hat (Sünde!)
    3. Frauen im Herbst hoffentlich nicht Miniröcke zu Leggins und Ballerinas kombinieren
    4. man der Bikinifigur ade sagen kann
    5. es in den Bergen im Herbst noch schöner ist (buntes Laub, Heiße Suppe auf der Hüttn, frische Brise um die Nase)

  20. Das ist doch jetzt die Verlosung, oder?
    Na gut:
    – Der Herbst ist besser, weil man da endlich wieder guten Gewissens ins Sonnenstudio gehen kann.
    – Weil endlich wieder so tolle H+S indoor Parties stattfinden
    – Man wieder mal eine gediegene Schwabingtour machen kann

    Mann bin ich kreativ… 🙂

  21. …die Wiesn vorbei ist und meine Leber nach 16 Oktoberfest-Tagen endlich in die lang ersehnte Reha-Phase durfte. Aber natürlich nur bis Samstag – da wird dann wieder richtig geschüttet!

  22. Der Herbst kann nur besser werden als der Sommer, weil…

    – im Sommer eh schon Herbstwetter war
    – im Herbst die bessere Urlaubszeit ist (weniger Kackstelzen und Kleinkinder, die eh nur im Weg stehen und niemand braucht!)
    – WitzigundKraus im Sommer eh schon geil warn, im Herbst aber die Herbstdepressionen zu noch mehr Alkoholkonsum und somit viel geileren Partys führt
    – ich jetzt nicht immer halb nackt tanzen muss sondern mich damit rausreden kann, dass es ja zu kalt zum auspacken ist
    – es auf Herbstlaub lustige Unfälle von rutschenden Radfahrern gibt
    – Liebe in Büschen nun endlich auch von jedem live mitverfolgt werden kann
    – die Schule anfängt und das ganze Gscheiß vormittags nicht mehr in der Fußgängerzone rumhängt
    – dicke Frauen sich nun wieder anständig einpacken müssen (ENDLICH!!!)
    – Jens und Jo endlich im Herbst heiraten werden und ihr ebenfalls homosexuelles Meerschweinchen adoptieren!

  23. Dein LieblingsDj, liebe Bisous, ist im wohlverdienten Urlaub. DIe zweite Garde wirds schon richten. Und: Das Gewinnspiel folgt auch noch! Olé.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

For spam filtering purposes, please copy the number 7918 to the field below: