Holleschek Party am 28.02.2009

Die nächste Holleschek und Schlick Party findet am 28.02.2009 in der Reithalle in München statt. Erst die Einladung, unten die Verlosung!

Hier die offizielle Einladung:

Wir haben ja schon immer geahnt, dass wir in einer Bananenrepublik leben, und das hektische Flattern zur Finanzkrise beweist es. Zuerst sollten wir 500 Euro bekommen, jetzt sollen wir unsere schönen alten Autos verschrotten, um ’ne Prämie zu kassieren, die der Staat schon mit der Mehrwertsteuer für den Neuen wieder drin hat, Wirtschaftsminister Glos hat keine Lust mehr und die Banker verdienen noch immer wie blöde.

banana-republic

Aber der ganzen Chose kann man auch was Gutes abgewinnen – ein schönes Thema für ein irres Fest. Wir schenken euch einen Tag in unserer Bananenrepublik, hunderte Palmen, Affen, Lianen, Songs mit Sonne in der Baseline, einfach einen Tag weg vom grauen Stadtwinter, der uns langsam eh zuviel wird.

Samstag, 28. Februar 2009 ab 22:00 Uhr

Reithalle München, Heßstraße 132

DJs Jo Kraus, Jens Witzig, Biedermann + die Brandstifter

Keep it moving. Der Film zur Einladung ist hier:

Otger Holleschek und Matthias Schlick

Und weil es so schön wird, verlosen wir wieder 5 x 2 Plätze auf der Gästeliste! Jeder von Euch, der diesen Beitrag mit einem Vers oder Zitat von Rudyard Kipling kommentiert, nimmt an der Verlosung teil!

Viel Spaß!