Holleschek Party am 24.05.08

Schönen guten Abend. Es ist wieder einmal soweit: Die  nächste Holleschek und  Schlick Party steigt  am 24.Mai im Künstlerhaus am Lenbachplatz in München.

An sich muss man zu den Parties ja garnicht mehr viel sagen; und die Locaion im Künstlerhaus ist ebenfalls mittlerweile als wunderschöne Eventlocation bekannt. Bleibt also nur noch mitzuteilen: Die DJ München Blog Crew Jo Kraus und Jens Witzig sorgen für tanzbaren Lärm, der Rest bleibt ebenfalls wie gehabt, nämlich hervorragend! Und besser. Hier die Einladung:

versuchung, begehren und sündesehen, hören, schmecken.
komm ins gefühlskarusselltrau dich! alles ist möglich, alles ist erlaubt!
ukb 10,00 euro ab 22:00 uhr

das erotische dreigangmenü* vor dem fest ab 20:00 uhr vom
‚jungen wilden‘ spitzenkoch mathias klädke für
39,00 euro
eintritt und einlass zur party im menüpreis enthalten
bei interesse emailreservierung an holleschek@hs-veranstaltungen.de

samstag, 24. mai 2008 im münchner künstlerhaus, lenbachplatz 8

*gebratener spargel mit lachs und jacobsmuschel
doradenfilet mit krustentiercrostillion und mangochutney
oder maispoularde auf pepperonata und oliventapenade
litschi-sorbet mit kokosespuma und passionsfruchtjus

Fehlt noch was? Gästelistenplätze? Ach, vielleicht am Mittwoch oder so. Mal sehen.

Bussi und baba, der Jens