Holleschek Party 17. November

Here we go again:

Die nächste Holleschekparty ist am 17.11.2007 im Kesselhaus. Und es ist noch dazu die letzte in diesem Jahr!
DJs: Jo Kraus und Jens Witzig.

holleschek november jens witzig jo kraus

Weitere Details unten.

Kraftwerk im Kesselhaus. Backstein und grober Stahl. Ganz oben Revisionsgänge von Heizkessel zu Heizkessel. Riesige blecherne Tanks im Dickicht der Dampfleitungen. Druck pfeift aus Ventilen. Nockenwellen quietschen. Glänzende Zylinder ziehen Kraft auf Räder. Zahnkränze klacken. Maschinenrhythmus. Musik stampft. Licht blitzt. Laser schneidet im Nebel. Frauen kreischen. Schon mal eine Spiegelkugel mit 4m Umfang gesehen?

Am Samstag, den 17. November ab 22:00 Uhr.

Frankfurter Ring, links Lilienthalallee 29. Rotes Licht.

U6 Freimann, Parkplätze vorhanden.

Wir freuen uns auf Euch.

Otger Holleschek und Matthias Schlick

One thought on “Holleschek Party 17. November”

  1. Nachdem mein letzter Holleschek Einsatz aufgrund eines Tennisballs im Hals (wie das jemand so nett kommentiret hat) von nur kurzer Dauer war freue ich mich diesesmal doppelt so sehr, spiele mindestens viermal so lange und bekomme hoffentlich die achtfache Gage.

    Sincerely Yours

    Jo Kraus

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

For spam filtering purposes, please copy the number 6221 to the field below: