Holleschek Party 15.03.2008 – Verlosung

So Kinder, am 15.03.08 ist es wieder soweit: Die nächste H&S-Veranstaltung steht vor der Tür. Thema: „Lucy in the Sky with diamonds“.

Und wer die Legendären Feste von Holleschek und Schlick bereits kennt, der braucht eigentlich garnicht mehr weiterlesen sondern gleich an der Verlosung Teilnehmen. Wer noch auf keiner Holleschekparty war, dem sei nur gesagt: Das sind die heissesten, schönsten und besten Feiern der Stadt mit der längesten Schlange vor der Tür und den schönsten DJ´s der Welt. Und DJ München, klar.

Hier noch die Einladung vom Chef persönlich; ganz unten dann noch die Instruktionen für unsere traditionelle Gästelistenverlosung!

Holleschek Party 15.03.

Buntes und Muster fluten die Wände. Licht blitzt. Bässe schieben. Glitzerregen, in dem Du Dich tausendfach spiegelst. Dein Herz springt. Deine Augen glänzen. Es ist Dein Tag. Es ist Dein Song. Rubinrote Kristalle rieseln über weiß. Blau keimt dazwischen vorsichtig wie Veilchen. Laß Dich betten. Laß Dich fallen. Heute passiert alles. Träum Dich mit uns in ein Meer aus Farbe und Lust.

Am Samstag, den 15. März 2008 ab 22:00 Uhr im Glaspalast, Eingang gegenüber Theresienstrasse 90, zwischen Arcis- und Luisenstrasse, Dj’s Jo Kraus, Jens Witzig

Wir freuen uns auf Euch.

Otger Holleschek und Matthias Schlick.

So, und für genau diese Party verlost DJ München 5x 2 sowie 1x 5 Plätze auf der Gästeliste! Und ab 75 comments packen wir nochmal 10 Plätze obendrauf! (Für die neuen in der Stadt: Gästeliste = Nix zahle, nix warte! Gute Sache!) Wie man gewinnt? Schreibt uns einfach eine Kommentar, welchen Song Ihr unbedingt für die perfekte Party braucht! Die Verlosung ist am Samstag 12 Uhr; und nicht die Emailadresse vergessen, sonst können wir ja auch nicht Bescheid sagen. Die Glücksfee der Woche ist wie immer die Redaktion von witzigundkraus, also seits nett zu uns … viel Spaß und viel Glück

Jens + Jo