Hitzefrei

Ich weiß, das ist ein DJ Blog und wir wollen ja an sich ständig was tolles neues aus der Szene schreiben… aber das macht der Libberts ja auch schon – und das mitunter sogar sehr gut – und außerdem ist es einfach zu heiss da draußen.

Also nix wie ab ins Freibad und danach schööön grillen mit Fußball schauen… was besseres kann man eh kaum machen.

Unser Tip fürs Spiel heute: 4:1, klare Sache.

Am Freitag gibts wieder mehr Posts, es sei denn der faule vierbeinige Josef schreibt morgen mal was (sollte Deutschland gewinnen wird das aber vermutlich ebenfalls nichts).

Und gleich noch eine Ankündigung: Nächste Woche gibts DJ München WitzigundKraus live aus NYC, Clubtests und weiterer Blödsinn… stay tuned!

One thought on “Hitzefrei”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

For spam filtering purposes, please copy the number 8077 to the field below: