Herbst in der Stadt

Eigentlich sollten wir es den Saupreissen äähm Norddeutschen ja auch mal gönnen: Sonne im Norden, Dauerregen und Überflutungen im Süden. Tun wir aber nicht.

Stattdessen stehen wir mit Tränen in den Augen vor dem Festenr und träumen vom Biergarten unter Weiß-blauem Himmel und schönen Outdoor Clubevents, die jetzt alle ins Wasser fallen.

Dann eben anders, dann eben ein paar Links und ähnliches:

FORE!TITUTDE

Erstens mal hat der kaputte Jens Erlewein (Eventveranstalter ohne jede Moral und nach dazu Golfprofi Tischtennisprofi) eine eigene Golf-Wear-Kollektion herausgebraucht, welche es ab sofort bei Fore!titude zu kaufen gibt. Und hier reden wir nicht vom über der Schulter verknoteten Pullover über dem rosa Polo mit aufgestelltem Kragen. Das Fore!titude Zeugs sind wirklich saugute und auch durchaus Clubtaugliche Klamotten. Und ich schreibe das nicht nur, weil ich dafür ein gratis Polo bekomme; ich finde das Zeug wirklich gut und werde das Gratispolo auch tragen :-)

Zusätzlich zu dem Golfstore gibt es mit Foregolfer auch gleich noch ein neue Golfportal – eben auch für junge Leute, die wenig mit dem klassischen Golfergehabe zutun haben wollen sondern einfach Spaß an dem Sport haben.

Soviel fürs erste… enjoy the rain, das wird schon wieder!

PS: Auch Scarlett, Frank “Schlüpferhüfer” TheTank , BB und Sepita haben was zum Erlewein zu vermelden. Wenn auch nichts gutes.

Subscribe / Share

Article by jens

DJ, Remixer, Producer und Schwachkopf. Read 431 articles by
7 Comments Kommentier das mal!
  1. Miri says:

    Aber der Jens rennt doch sehr gerne in rosa Polos mit aufgestelltem Kragen rum… ;-)

  2. iPhone Queen says:

    Sorry Jungs aber das mit dem Ornanieren wird wohl nichts, der Jense macht bald in Paypal und wir müssen noch in MUC ne gute Brücke auftreiben, oder kosten selbst solche Unterkünfte bei euch Miete?
    Wie gesagt, wir lassen keinen zurück, von mir bekommt der Irre zwar kein Geld aber zumindest mal moralische Unterstützung und vieeele Links!

  3. Disco Dandy says:

    also ich hab ja grad nichts gegen sonne im norden ;-))))

  4. wtf says:

    Guter Plan für den Nachmittag!immer immer wieder…

  5. Frank says:

    Zu diesem Thema fällt mir nur ein: and even Heskey scored!

  6. Jens says:

    wat? regen, couch und onanieren ist der perfekte nachmittagsmix. natürlich auch morgen, abends und nachts! also ran an die gewehre männer!

  7. Dangerboy says:

    Scheiß Regen auch von unserer Seite. Da kann man nämlich nicht auf den Platz gehen und muss sein Bier statt auf der grünen Wiese auf dem Sofa trinken.

    Fuck Rain! I hate my couch!

    Dangerboy

Leave a Reply




*

For spam filtering purposes, please copy the number 7309 to the field below:

<

Kategorien

Maedchenhouse

Maedchenhouse

Thomann

Umfragen

Ein echter DJ spielt mit

View Results

Loading ... Loading ...

Maedchenhouse

Maedchenhouse

This Week Last Year

Views