Herbst in der Stadt

Eigentlich sollten wir es den Saupreissen äähm Norddeutschen ja auch mal gönnen: Sonne im Norden, Dauerregen und Überflutungen im Süden. Tun wir aber nicht.

Stattdessen stehen wir mit Tränen in den Augen vor dem Festenr und träumen vom Biergarten unter Weiß-blauem Himmel und schönen Outdoor Clubevents, die jetzt alle ins Wasser fallen.

Dann eben anders, dann eben ein paar Links und ähnliches:

FORE!TITUTDE

Erstens mal hat der kaputte Jens Erlewein (Eventveranstalter ohne jede Moral und nach dazu Golfprofi Tischtennisprofi) eine eigene Golf-Wear-Kollektion herausgebraucht, welche es ab sofort bei Fore!titude zu kaufen gibt. Und hier reden wir nicht vom über der Schulter verknoteten Pullover über dem rosa Polo mit aufgestelltem Kragen. Das Fore!titude Zeugs sind wirklich saugute und auch durchaus Clubtaugliche Klamotten. Und ich schreibe das nicht nur, weil ich dafür ein gratis Polo bekomme; ich finde das Zeug wirklich gut und werde das Gratispolo auch tragen 🙂

Zusätzlich zu dem Golfstore gibt es mit Foregolfer auch gleich noch ein neue Golfportal – eben auch für junge Leute, die wenig mit dem klassischen Golfergehabe zutun haben wollen sondern einfach Spaß an dem Sport haben.

Soviel fürs erste… enjoy the rain, das wird schon wieder!

PS: Auch Scarlett, Frank „Schlüpferhüfer“ TheTank , BB und Sepita haben was zum Erlewein zu vermelden. Wenn auch nichts gutes.