Gästeliste – Watt Volt Ihr mehr?

Dieser charmente junge Mann (oder einer seiner Freunde) wird am Samstag bei WATT VOLT IHR MEHR in der Eiskälte draußen stehen und alles versuchen, niemanden reinzulassen einen angenehmen Empfang zu bereiten.

Und nachdem man am 16.01.2010 in München überhaupt sowieso nur zu dieser Party geht sind wir uns sicher, das Ihr gerne den einen oder anderen Namen auf der Gästeliste sehen würdet.

Das könnt Ihr haben.

Wir verlosen hier auf dem Blog 10x 2 Plätze auf der Gästeliste für “Watt Volt Ihr Mehr”.

Zudem gibt es noch eine Facebook – Verlosung, also Augen auf!

Die Teilnahme ist fast so einfach wie immer:

1: Freunde zur Party mitbringen

2: Hier kommentieren, warum Ihr Euch auf die Party freut

3: Gewinnen, in dem man von Punkt 1 und 2 besonders viel macht 🙂

Die glücklichen Gewinner werden per Email benachrichtigt, also schreibt auch bitte die richtige email da rein.

Das wars fürs erste, und haltet die Augen offen.. das wirds nicht gewesen sein!

18 thoughts on “Gästeliste – Watt Volt Ihr mehr?”

  1. WEIL….
    1) ich schon seit Tagen jedem der es hören will und auch jedem, der es nicht hören will, von der Party erzähle und die Werbetrommel rühre!
    2) ich die letzte Hollescheck verpasst habe und DRINGEND mal wieder ne gute Party brauche. Und ich weiß, dass ich mich da bei euch drauf verlassen kann! *bobbes shaken* JUHU!
    3) meine Freundin Rämi und ich extra ne Punktlandung um 22 Uhr dort machen werden, weil wir keine Minute verpassen wollen
    4) Rämi und ich als zwei Single-Frauen jede Menge Spaß haben wollen heute Abend
    5) 2010 unbedingt noch gut starten muss und bisher alle Parties enttäuschend waren
    6) ich Hummeln im Hintern habe, unbedingt die Nacht zum Tag machen will und zu guter Musik durchtanzen will
    7) ich noch nie im Trafokeller war und das erste Mal ist bekanntlich imer das beste Mal 😉
    8) ich und Rämi es verdient haben, weil wir einfach so zuckersüss und tanzwillig sind!!! *grins*

    Jetzt aber, ich hoffe auf ne Mail von euch, alles andere wäre ja SCHRECKLICH traurig!

  2. Sers,

    ich will eure musik genießen bei ordentlich bier und wodka (falls wodka available is), außerdem meckert meine freundin rum, dass ich zuwenig sport mach, wieso dann also nicht den spass mit dem nützlichen verbinden?

    also, rettet meine beziehung indem ihr besonders geil auflegt und ich schön viel schwitzen kann, während ich mit meinem bier in der hand auf der tanzfläche rumspacke^^

  3. Ick freu mir weil:
    – Heute (Freitag) weggehen flach fällt wie ne Frisbeescheibe um morgen fit zu sein!
    – Weil ich die Atzen und Mädels wieder seh, die ich teils im alten Jahr zuletzt gesehen hab
    – Weil ich auf Oldies stehe … NICHT.
    – Weil es sicher NOCH lustiger wird als:
    Steht ein Schaf und ein Rasenmäher auf der Wiese; sagt das Schaf:” Mäh!”

  4. Wir freuen uns am meisten auf die Musi und ziehen uns auch für Euch nach dem Red-Bull Event extra nochmal um!!

    Dafür allein haben wir doch schon die Karten verdient oder ;-)) ??

    Es sei denn Ihr wollt uns in Daunen und Fell sehen!!! *gg*

  5. Weil die Partys im Trafokeller immer super sind und für mich die einzige Partylocation, bei der ich nur aus der Tür fallen muß. So einen kurzen Heimweg gibt es sonst nicht! Und das bei der Glätte! 🙂

  6. Warum ich mich total super mega wahnsinnig und was weiß ich denn noch auf eure Party freue???
    1. Weil ich seit Wochen auf die beste Party der Stadt warte.
    2. Weil ich einfach keine Hüttengaudi mehr sehen kann.
    3. Weil ich genug schlechte Musik in den letzten Wochen auf meine Ohren bekommen habe.
    4. Weil ich mich schon seit einer gefühlten Ewigkeit frage, wann ihr endlich eure eigene Party macht.
    5. Weil man zumindest dann am Samstag wieder wärmere Temperaturen abbekommt.
    6. Weil sie eine sehr willkommende Abwechslung zu dem Arbeitsalltag bietet.
    7. Weil man dann nochmal die Möglichkeit hat das neue Jahr so richtig zu feier.
    8. Weils bestimmt eine fetzen Gaudi wird.
    9. Weil die Location in meinem Viertel ist und ich ganz schnell hinkomme und ganz lange bleiben kann ohne danach im Schneechaos stecken zu bleiben…. 🙂
    10. Und der wichtigste Grund von allen, die DJ-Halbgötter legen auf.

    Freu mich, bis Samstag!!!

  7. also, gästenlistenplätze für eiche und mich wären richtisch supa, deshalb sach ich euch mal worauf ich mich freu: auf die beste party in town und alles sowieso am allerbesten…schleim…ok, war zwar nicht gelogen, aber worauf ich mich wirklich sehr freue, sind die lieben alten kolleschen, die ich dort treffen werde! ex-wm 🙂

  8. Eiskalte Wintertagen schwindet! Denn am Samstag werden uns Witzig und Kraus zum ersten Mal auf ihrer eigenen Party in der passenden Location zur Wechselspannung der Musik einheizen – ich freu mich drauf!! 🙂

  9. Ich bin mit ganzen 8 Leuten am Start! Und mache weiter Werbung, dass ihr auch ne volle Bude bekommt. Aber voll wirds sowieso!!!
    Wieso ich mich auf die Party freue? 3 Gründe:
    1) Weil wir den Winter draußen lassen und ihr uns drinnen mit heissen House-/Electro-/Mash-Up Tracks schön einheizt 🙂
    2) Weil das die erste Witzig und Kraus Party ist!
    3) Weil ihr einfach die besten seids *schleim* 😉

  10. ich freu mich besonders drauf an dem charmenten jungen Mann vorbeizugehen nett zu lächeln und den winter und kältefrust für einen abend vergessen zu können

  11. Warum ich mich freue: Na das wird ganz sicher das erste und hoffentlich nicht letzte Highlite im noch jungen Jahr. Für die Party werde ich sogar mein Wochenende in Österreich am Samstag Mittag abbrechen, damit ich zeitig wieder in München bin.

    cheers – Manu

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

For spam filtering purposes, please copy the number 4741 to the field below: