Gästeliste Holleschekparty

Ihr wollt auf die nächste Holleschek-Party; am besten ohne Schlange vor der Tür und ohne Euer sauer verdientes Geld dem Veranstalter in den Rachen zu werfen? Dann müsst ihr bloß an unserem fast schon traditionellem Gewinnspiel teilnehmen.

witzig und kraus verlosung
Geiler Button, oder?

Wir setzen wieder 15 glückliche Gewinner auf die Gästeliste der ersten H+S Feier diesen Jahres. Die Teilnahme ist relativ einfach: Schreibt einfach bis Samstag 12 Uhr Mittag einen Kommentar unter diesen Eintrag, in dem Ihr Euch ganz ekelhaft anbiedert und erklärt warum gerade Ihr zu den geladenen Gästen gehören sollt. Die 15 schmierigsten Lügner Leser setzen wir auf die Liste.

Ihr schafft das!

Jens & Josef (in Abwesenheit)

55 thoughts on “Gästeliste Holleschekparty”

  1. Ich MUSS auf die Gästeliste, weil ich noch nie auf einer von Euren Patys war, immer nur das Beste gehört habe, ich in drei Wochen für 2 Jahre beruflich nach Ankara ziehe und sonst bis auf weiteres keine Gelegenheit mehr dazu hab…. Und das wär mehr als schade! Wir wären zu zweit… 😉

  2. ICH MUSS AUF DIE GÄSTELISTE, weil Eure Parties einfach immer die besten Mädels haben und irgendwo muss ich doch meinen rattenscharfen neuen PORNO-SMOKING einweihen?!? Wo, wenn nicht bei Euch!!! Die anderen sind es nicht wert. Ihr seid exzellente Werber in eigener Sache – tut jetzt Euren weiblichen Gästen den Gefallen, mich in natura zu erleben! 50ies total.

    Read more about veranstaltungen by null

  3. 10. … mich soeben unsterblich in den eloquenten und geltungssüchtigen Martin verliebt habe und ihn unbedingt heute Abend auf der Holleschek-Party treffen muss, ich aber trotzdem alles für Euch tun werde, was ihr von mir verlangt – solange es unanständig, aber noch legal ist!!!

  4. Ich muß auf die Gästeliste, weil mein Leben ohne den Neid und Argwohn der Anderen auszulösen einfach sinnlos währe.

    Ich möchte an der schier endlos erscheinenden Schlagen vorbeischreiten wollen und tausend Blicke im Nacken spüren. Tausend Blicke werden es sein, weil ihr die geilsten Party-Veranstalter der bekannten Welt seid; Weil alle Feierwilligen, die etwas auf sich halten ohne Eure Veranstaltungen ein sinnloses Leben führen würden; Weil Ihr die unglaublichsten Locations mit Leben füllt; Weil die geilsten Leute das Haus rocken werden und alle Euch lieben!
    Und zuletzt weil ihr Euch, meinen Namen auf die Gästeliste setzend, meine ewige Dankbarkeit und Anerkennung verdienen werdet. Jeder Wunsch soll Euch dafür erfüllt werden!

  5. Hi ihr zwei,
    ich bin eine knackige 25jährige Germanistikstudentin mit dem aktuellen Kontostand von -46,78 € und muss unbedingt auf die Gästeliste, da ich …
    1. zwecks neuer Dessous frisch verarmt bin
    2. intelligent und schön bin
    3. extrem gut tanze und heiß mit euch flirten
    werde, wenn Ihr es wollt.
    5. gerne Alkohol trinke und diesen auch
    vertrage!
    6. 7 hübsche Freundinnen habe, die mir den
    Alkoholgenuss spendieren werden
    7. DANN MEINE SÖHNE JENS UND JOSEPH TAUFEN
    LASSEN WERDE!!!
    8. Wirklich alles, aber auch alles an mir echt
    ist!!!
    9. JUNG BIN UND DEN SPAß BRAUCHE!!!
    Bitte setzt mich auf die Gästeliste – ihr werdet es nicht bereuen!
    Danke & Küsschen
    Eure Diana

  6. Super jetzt schaffe ich es doch noch das ich hier meine Schleimerei loswerden kann. Ich seid die grössten, tollsten besten, schönsten und geilsten. Bitte, bitte, bitte, Gästeliste.

  7. Zur Sicherheit nochmal:

    Die Ersten werden die Letzten sein, und die Meli wird die Erste sein.

    Deshalb sollte ich dabei sein.
    Bis heute Abend zur Party
    LG und ich freu mich auf Euch
    Melanie

  8. Die Ersten werden die Letzten sein, und die Meli wird die Erste sein.

    Deshalb sollte ich dabei sein.
    Bis heute Abend zur Party
    LG und ich freu mich auf Euch
    Melanie

  9. Ich muss auf die Gästeliste, weil ich nicht schon wieder 50 Euro dem Türsteher heimlich in die Tasche stecken möchte, um meine neue Flamme von meinen Qualitäten zu überzeugen.

  10. Die 15 schmierigsten Lügner setzt Ihr auf die Liste? Kein Problem: Ich muss auf die Gästeliste, weil ich sonst den Laden aus meiner Portokasse aufkaufe und mich dann wann immer ich will auf die Liste setzen lassen kann.
    ;O)

  11. weil mich meine Freundin verlassen hat und meine neue Flamme bestimmt voll darauf abfährt wenn ich auf der Gästeliste stehe und sie mit mir, übermäßig stolz auf mich, mit reinspaziert 😉

  12. Ich muss auf die gästeliste weil ich heute zum skifahren wollte, 35 km bei der hinfahrt im stau gestanden bin, dadurch den treffpunkt am parkplatz verpasst habe, selber fahren musste, meine freunde schon auf der piste waren, ich 25 min. brauchte bis ich eines tageskarte hatte, 20 min. an der gondel warten musste, meine freunde oben natürlich schon weg waren, ich deswegen alleine skifahren musste, ich mir mein erstes bier alleine kaufen musste, mir die stöcke vor der hütte geklaut wurden, ich meine freunde gar nicht mehr traf, unten nicht aus dem parkplatz rauskam, tanken musste wo ich nochmal ewig gestanden bin, vom stau auf der autobahn beim heimfahren garnicht zusprechen…
    ich sag nur “ski heil” und ich deswegen so deprimiert bin dass ich unbedingt mit einem meiner letzten übrig gebliebenen freund heute auf die party muss. und vom anstehn und warten habe ich heute wirklich die schnauze voll!!!! ich das zu verstehen ? “snief”

  13. ich möchte unbedingt zurück in die schöne heile welt… hab das gefühl, ich bin im falschen jahrzehnt geboren, bitte bitte, nur für einen abend wieder alles wie in den 50ern… bin eine arme Studentin, die kein geld für feiern hat, weil sie nebenbei so viel arbeitet, um ihre miete zu bezahlen, und auch fasching net mag, also brauch ich unbedingt einen lichtblick bevor die ganzen prüfungen angehen…
    bitte schenkt mir einen abend reise in die schöne heile welt….
    danke, Mel

  14. da ich schon nicht beim ammer auf der gäste liste müsst ihr mein ego retten… zudem könnte ich den eintritt sinnvoller investieren.. in dem ich zum beispiel 37 ugandischen kinder es ermögliche einen harvard abschluss zu machen. also tut es nicht für mich, tut es für die kinder 🙂
    vielleicht könnt ihr es ja sogar als spende absetzen.

    in diesem Sinne retet die Karle

    Karl

  15. Die Girls und ich müssen unbedingt hin!! die beste Party, die beste Musik, die schönsten Leute!!!
    BITTE BITTE lass mich rein.

    ciao Manu

  16. Es tut mir sehr leid, aber ich kann nicht lügen. Jedoch muss erwähnt werden,
    dass ich (fast) noch nie so viele hübsche Weibchen wie auf euren Festen gesehen habe. Ääähhhrlich. Wie kommt das? Komm ich jetzt auf die Gästeliste. Ich bin auf jeden Fall “posimistisch” gestimmt.

  17. Ich komme aus dem Land des Zäpfle und würde mal gerne allen Münchner Helle-Trinker das Fürchten lehren … und ausserdem natürlich noch mein behaartes Tanzbein schwingen. Gruss eines Badensers an die Münchern Society…

  18. Ja reich sein ist schön und gut! Aber was zählt ist die Schönheit – die fehlt dir wohl liebe Bettzi, deswegen möchte ich den Gästelistenplatz!
    Grüße, Michel

  19. Hallo! Ich muss unbedingt auf die Gästeliste, weil ich reich bin und noch mehr angeben möchte. Schließlich gehört so ein Gästelistenplatz zum guten Ansehen! ….. 🙁 Viele Grüße

  20. Jens Witzig und K.Louis im Apartment, selbst Leuten die meinen Sound hassen wird wohl nix nix anders übrig bleiben als zur Holleschek Party zu kommen. Die sind einzeln schon kaum zu ertragen aber als Doppelpack und dann mit dieser Pseydo-Harter House Grütze. Da stinkts dann in der ganzen Kulktfabrik nach musikalischem AA.

  21. Bevor mich noch 100 Leute fragen: Ich bin an diesem Abend im Apartment11 und leg da mitm K-Louis auf. Aber keine Angst, die H&S Party wirds trotzdem gut – der DJ Air ist ja da. Kopf hoch Jo.

  22. @ Simon Rose: SUPERSTAR DJ STARTERS KITT für 19,99 bei OBI. Die haben auch eines für BREAKZ oder wie heisst der unerfolgreiche Rotz den du alle 3 Monate mal in ner Dorfdisse abfeuern darfst bis auch der letzte Dorftrottel kapiert das diese Musik S.U.C.K.T.

    In Liebe Jo

  23. Es gibt zwar keinen richtigen Winter mehr, draußen ist es aber trotzdem ätzend und kalt…. Vor allem wenn man lediglich mit einem Petticoat bewaffnet ist. Darum lasst mich nicht mit meinen Tüllmassen in der Kälte stehen (die kombiniert mit Frostbeulen echt Scheiße aussehen), sondern setzt mich bitte, bitte auf die Gästeliste und gewährt mir direkten Einlass in die heile Welt. Ich werd dann uach für das ein oder andere Feuerwerk sorgen…

  24. Also, wir kommen zu zehnt. Hoffentlich gibt die J(uke)box was Ordentliches her! Denn dann werden die Jungs werden mit ihren Boogie-Schuhen die Tanzfläche rocken und wir Mädels lüpfen den Petticoat im Takt 😉
    Wir freuen uns über jeden Platz auf der Gästeliste!

    PS: Der Button ist phantastisch!

  25. man munkelt eh schon seit längerem, dass die beiden gar nicht auflegen, sondern sich nur rhythmisch zum vorgefertigtem sampler bewegen…und den hat ein gewisser klement, den sie seit jahren in einem dunklen keller einsperren gemacht. aber pst…

  26. Ich muss unbedingt einen Gästelistenplatz gewinnen, weil ich sonst deprimiert zu Hause sitzen werde, mich mit schlechtem Wein betrinken und auf dem Weg in die Küche zum Chips holen über meinen Flokati stolpern und mit dem Kopf auf die spitze Ecke meines Tisches fallen werde. Das wollt ihr doch nicht, oder?
    Ach ja, das gleiche gilt auch für meine Freundin. 😉

  27. @jo kraus nur das ihr sie nicht nötig habt:-)

    also bitte bitte nichts auf nachtagenten posten
    kann mich an keine menschleere h&s parties erinnern und vom hören und sagen waren noch nicht einmal parties vereinsamt als die einladung per sms versendet wurde

  28. Ich muss da hin, sonst ist mein Wochenende im Eimer…
    Außerdem brauch ich endlich wieder eure Mixes um mal wieder richtig gute Beats zu hören.

  29. Wir wollen bitte auf die Gästeliste, weil wir bis jetzt auf allen Partys waren wo Ihr auflegt! Dazu muss ich noch sagen, das die H&S Feier im ZKMAX super war (nur etwas warm) und Ihr die beste Musik der Welt auflegt! Also: Liste bitte!

  30. Ich muss kommen, da ich so endlich mal wieder gesittet feiern kann und die Chance dass Jens mich abfüllt eher gering ist solange er auflegt. Darüber hinaus geht es um eine 1A Performance ohne lila Jogging-Hose!!!

  31. Ich hab zur Zeit drei schwedische Kommilitoninnen zur Untermiete, die nebenbei als Dessous-Models arbeiten. Die wollen Sa Nacht auf Piste gehen und sich nen DJ aufreißen. Die würd ich dann mitbringen! Obwohl, wenn der Jens nicht auflegt, geh ma lieber woanders hin.
    Cheers

  32. Also, ich habe mich mit meinen Lieblings-DJ Parolen und täglichem Besuch Eurer Seite ja wohl schon in Eure Herzen geschleimt, oder?
    Wir kommen allerdings immer im Rudel zu Euren Parties, also Kerstin + 2 oder 3 oder so wäre natürlich genial 😉

  33. Ich muss da hin und da ich ne arme Studentin bin und all mein Geld für sexy Klamotten brauche wäre es toll auf die Gästeliste zu kommen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

For spam filtering purposes, please copy the number 9880 to the field below: