Gästeliste Holleschek und Schlick

We knew it! Ihr habt gestern unsere DJ Blog Radiosendung gehört und wollt jetzt noch auf die Gästeliste für die H&S-Feier am 17.01.2009 im Glaspalast, gelle? Jaaa, das haben wir uns schon gedacht!

verlosung

Ihr kleinen Früchtchen, dann legen wir mal los. Wir legen morgen beim Holleschek ja wieder mal auf, so wie immer eigentlich.

Jetzt ist die Challenge die: Welchen Song aus den 60er Jahren sollen wir auf die schnelle noch remixen um ihn morgen spielen zu können? Die beste Einsendung gewinnt ein schickes Plätzchen auf der Gästeliste; selbstverständlich nebst Begleitung.

Mehr können wir leider nicht verlosen, weil wir leider nicht mehr verlosen können. Weil wir das restliche Kontingent schon verbraten haben. Cool, oder? Geht sogar doch, also hiermit 5×2 Plätze. Hurra!

Also: Vorschlagen und gewinnen!  Wir freuen uns auf morgen Abend!

20 thoughts on “Gästeliste Holleschek und Schlick”

  1. So Kinder, die Zeit ist abgelaufen! Alle glücklichen Gewinner wurden per Mail benachrichtigt!

    Wir sehen uns heute Abend und freuen uns auf euch! Jens&Jo

  2. Also Jo, wenn dass jetzt nichts ist:

    Wie wärs denn passend zum Videoquiz mit Lolita: Seemann deine Heimat ist das Meer ? 🙂

    Oder viell. doch für die Ohren verträglicher
    Downtown von Petula Clark!

    Bis später, komm aber nur wenn ich gewinne! 😉

  3. Hi,

    wie wäre es mit Alice Russell “Turn and Run” oder einem Austin Powers Revival? Z.B. von George S. Clinton “Shag-adelic” oder “I touch myself” von The Divinyls.
    The swingin’ 60s here I come Baby, yeah!

  4. Morgen zusammen,
    ok, dem Jo zuliebe…one more try:

    Dusty Springfield – Son of a preacher man
    Aretha Franklin – Think
    The Monkees – I´m a Believer
    Roy Orbison – Pretty Woman

    Und jetzt ab in die Sonne…
    Bis hoffentlich später 😉

  5. Ok, hier der Vorschlag von uns:
    Sam the Sham & the Pharaohs – Wooly Bully

    Würden uns freuen.
    Eure Veteranen
    Sebastian & Alex

  6. So da hab ich auch paar vorschläge an euch
    Simon & Garfunkel – Mrs. Robinson
    McCoys – Hang on Sloopy
    The Chiffons – He’s So Fine
    The Animals – House of the Rising Sun
    Hoffe ihr könnt aus einem Track was neues zaubern

  7. Wie wärs wenn ihr euch die arbeit spart und einfach den Strawberry fields remix von euch spielt den ihr auf der letzten Party schon gespielt habt.

  8. Bis jetzt ganz nette Vorschläge aber teilweise von den Tempi der Songs nix gescheites zu machen. Bitte mehr anstrengen !!!

  9. Tja, was passt so richtig gut zu den tropischen Temperaturen draussen? Surf-Musik! Also “The Beach Boys” und auf gehts…

  10. “Je T’Aime… Moi Non Plus” von Serge Gainsbourg & Jane Birkin natürlich selbstverständlich!! Aus dem Jahr 1969, 69!!

    Ich habe schon genug gesagt, bitte 2x “Koenraadt” (ja das ist Leider meine Nachname) auf der Gästeliste.

  11. Hmmm, so ein kleines Plätzchen auf der Liste wär schon schön:). Bin mal gespannt ob ihr aus dem Daydream Believer von The Monkees was zaubern könnt…

    LG, B*

  12. Zuerst dachte ich wirklich an die Stones, aber was passt besser zur letzten Glaspalast-Party als “Death of a Clown” von Dave Davies?! Der Song gehört eh mal ‘n bisschen aufgemöbelt, da steckt viel mehr Potenzial drin als im Original.
    Also: “…let’s all drink to the death of a clown”, hoffentlich morgen bei H&S!! 😉
    Beste Grüße

  13. Servus! Ihr wurdet mir wärmstens empfohlen und nun möcht’ ich doch ganz unbedingt dabei sein morgen. Mein Vorschlag:

    Oh Happy Day The Edwin Hawkins Singers,
    passt doch:)
    Also, kann ich mich freuen über ein Plätzchen auf der G-Liste?
    Beste Grüße, Sophia

  14. Jetzt doch noch mehr PLätze? Sehr gut! Ich war noch nie auf einer Holleschek Party und will gewinnen! Also bitte einen Remix von den Beatles! HELP!
    Ich rocke Euch auch in Grund und Boden!

  15. Ich probiere es einfach immer wieder, Euch meinen Lieblingstitel unter zu jubeln: Across 110 TH Street by Bobby Womack!!! Ach, oder aber: YOU’RE MORE THAN A NUMBER IN MY LITTLE RED BOOK by The Drifters… Bittööö! Jetzt weiß ich nur nicht so genau, ob die aus den 60ern sind. Und auf der Gästeliste bin ich auch schon, aber meine Mädels würden sich natürlich freuen oder mein Schatz 😉

  16. Update: Wir haben unser Listenkontigent nochmal erhähen können und blasen jetzt noch 4 weitere Gewinne raus! Happy happy happy!

  17. Wie wäre es mit den Kinks? Oder was bißchen Buena Vista Musik? ICh würde mich jedenfalls sehr über einen Gästelistenplatz freuen! Grüße, Susa

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

For spam filtering purposes, please copy the number 7660 to the field below: