Fotos Holleschek Party ZKMAX

Was für ein Fest! Mittlerweile wieder anprechbar, bleibt uns eigentlich nur ein Fazit von der inoffiziellen 850 Jahrfeier Münchens:

Das war die lauteste Sauna der Welt und unserer Meinung nach ein super Fest. Tolle Location, super Leute, gute Stimmung… wahnsinn!

DJ München Blog 850 jahrfeier

Die Fotos der „850 Jahre München wir lieben Dich-Party“ findet ihr auf der Seite von H&S und bei den Nachtagenten.

Bleibt nur noch eine nette Anekdote für das DJ München Blog: Kurz nach 22 Uhr (also kurz nach Einlaß) kam eine nette Junge Dame, die uns gefragt hat wann wir denn gedenken, mit dem Auflegen anzufangen und dann auch bitteschön gleich mit Vollgas Hits. Auf die Info hin, das wir dann irgendwann schon anfangen werden, mit Sicherheit aber nicht sofort unser ganzes „Pulver verschießen“ meinte sie freundlich aber doch bestimmend, das wir jetzt bitte schön sofort anzufangen haben und dann BITTESCHÖN auch gleich mit Superpartyhits; immerhin hätte sie ja auch 10€ Eintritt gezahlt und damit auch ein Recht auf anständigen Service.

dj jens witzig dj jp kraus münchen germany
Allet klaaaaaa, Hase.

Apropos Eintritt zahlen: Die liebe Katrin W. hat unser Gewinnspiel gewonnen, kam mit einer Freundin und hat die gewonnene Flasche Vodka in Rekordzeit geleert… ich sag mal so: Also sich die beiden DJ´s gerade den zweiten Drink gemacht haben, stand die gewonnene Flasche bereits alleine und geleert auf der Theke…. Respekt, junge Frau!

Das wars fürs erste, schönen Tag derweil… Jens&Jo vom DJ München Blog