Facebook Freunde sind die besten der Welt.

Selten haben mir Leute so lange Aufmerksamkeit geschenkt wie bei Facebook. Wenn ich mal wieder geschrieben habe das Frauenfussball scheiße ist, Frauen eh so ein bisschen Dingens sind, oder das Panzer für die Saudis vollkommen ok sind weil wir ein bisschen Geld zurückbekommen das uns fürs Öl abknöpfen, dann wurde mir so mancher Sonntag Nachmittag den ich sonst halbtgot im Bett verbracht hätte, versüßt. Weil merk dir eins, wenn man nur ein bisschen kontroverses, ein bisschen provokantes oder einfach wie ich so oft einfach nur dummes schreibt, dann ist aber “Polen offen” bei Facebook. (Darf man dieses “Polen offen” Ding eigentlich sagen oder ist das politisch unkorrekt???). Und die Nachmittagsunterhaltung ist 100% garantiert. Es sind dann mindestens 30-40 sich Beschwerende , 30-40 sich Belustigenden und   30-40 mich in Schutz nehmende. Und alle posten was die Finger hergeben. Und währden es nach dem 10. Kommentar schon  gar nicht mehr ums Thema geht sondern wer was wie falsch geschrieben hat und wer den Anderen mit noch gewählteren Ausdrücken dissen kann. Und ich sitze da und lese und schmunzle und denk mir: Ich hab euch sooooo lieb meine kleinen Facebook Homies. Peace,  Jo Kraus.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

For spam filtering purposes, please copy the number 1189 to the field below: