DJ strikes back

Haben wir noch vor kurzem darüber berichtet das diverse DJ’s von diversen Leuten diverse male, ob der schlechten Mukke uff die Fresse bekommen haben ging es dieses mal anders rum.

Tatort: Muffathalle Parplatz

Waffe: SUV (Marke unbekannt)

Nachdem sich ein Gast diesen Samstag wehement über die Musik beschwert hat wurde er etwas später kurzerhand vom DJ auf dem Parkplatz überfahren. Klingt krass, is es auch, sollte aber mal ne Lehre für alle DJ Polizisten sein, die immer alles besser wissen und uns DJ’s regelmäßig auf die Eier gehen. Was lernen wir daraus? Ich parke in zukunft direkt neben meinem DJ Pult und in der Muffathalle wird ne DJ Stelle frei (ausser der Staatsanwalt stellt das Verfahren ein, Notwehr und so).

Was war noch, ach ja Holleschek Party war Oberst Geil.

vw-suv

One thought on “DJ strikes back”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

For spam filtering purposes, please copy the number 6479 to the field below: