DJ München online

WitzigundKraus ist endlich finally wieder online und auf die neueste Blogversion geupgradet und überhaupt. Außerdem ranken wir unter DJ München schon auf Platz 2… geht doch langsam!

dj münchen online

Also entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten; wir hoffen das wir in Zukunft schööön online bleiben!

Bussi und Baba, Jens & Jo

17 thoughts on “DJ München online”

  1. Fred Perry – ein schönes Thema! Da muß ich dran denken wie ich mit 17 mit meinen Mädels auf Ibiza das erste Mal in einem Fred Perry Laden stand und wir dachten, wir wären im Paradies… Denn wir fuhren Vespas und hatten gerade die Scooter Szene als DIE Lebenseinstellung für uns entdeckt. Das war eine sauschöne Zeit und ganz schön durchgeknallte Jungs. Und wo ist in München das nächste Allnighter?

  2. latzhosen und sexy?
    vielleicht bei linda evangelista, bei dem gesicht dann tatsächlich egal ist was unten dran hängt

    hoffe ihr bzw jo werden dann weiterhin von fred perry gesponsert:-))

  3. Ach, ich gewinne eh nie was bei Euch. Meine kreativen Liedwünsche werden auch nicht gespielt, stattdessen der Molekülentanz, unglaublich… Dabei mache ich Euch immer so schöne Komplimente…

  4. Da fallen mir ein paar Sachen ein:
    – Wir nähern uns dem 1000en Comment -> Das riecht verdächtig nach einem Sonderpreis!
    – Latzhosen waren auch mal sexy
    – Es ist überhaupt ein Wunder, das wir unter “DJ München” mittlerweile so gut ranken… wir sind erst seit August 2007 online und vor 2 Monaten noch war eine Seite1-Platzierung schier unerreichbar. Und darüber kommt auch – vom Holleschek mal abgesehen – der meiste Traffic auf das beste Blog der Welt. Und nein, wir haben mit niemandem von Google geschlafen. (Wobei es da eine Mitarbeiterin gibt — halleluja sag ich da nur) — in diesem Sinne, schönen Tag

  5. naja horst.. was erwartest du von einem der in latzjeanshosen auflegt
    klick

    die güte einer hp beweisst sich dann doch auch noch im design und da seit ihr unter dem schlag wort dj münchen die nr 1 🙂

    und damit hätt ich dann wohl auch wieder eine gewinn sicher 🙂

  6. öhm ja hab es auch kapiert 😉
    manchmal ist die lösung einfacher als man denkt
    wie gut dass ein qualitativer check bei pageranking nicht stattfindet

  7. 🙂 hat sich geklärt …
    hab schon gedacht ihr hattet ein pagerank erstellen lassen …..und alle können darauf zugreifen

    manchmal alles ganz einfach;-))

    aber wenn es eh nütz dann ist so ein dumme frage auch erlaubt 🙂 ansonsten einfach wegeditieren

  8. Zur Nummer 3 muss man aber folgendes sagen: Domain über 9 Jahre im Index, haufenweise Backlinks und nen guten Domain Trust. Das wir da überhaupt so gut ranken, liegt und unseren fleissigen Comment-Bienchen 😉 Und überhaupt weil heute alles so schön ist.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

For spam filtering purposes, please copy the number 1266 to the field below: