Die Qual der Wahl

Wie schon vor einigen Jahren haben die Milchbar Macher wieder vor meine Visage als Poster für eine Milchbar Kampagne in der Stadt zu verteilen. Jetzt haben wir einige Foto’s aber keine Ahnung welches wir nehmen sollen. Was meint ihr?

23 thoughts on “Die Qual der Wahl”

  1. @drexl: ich habe wurstfinger. Wenn ich mich auch sonst für ganz passabel halte muss ich leider zugesteh, daß meine Finger extraordinär hässlich sind. Deeswegen wirds dieser Entwurf wohl auch nicht werden.

  2. Nimm 2… Auf dem 4ten schauts aus wie wennd Wurschtfinger hättst.. naja als Keeper helfen die ja manchmal. (ps es geht übrigens wieder los)… und 1 is klasse aber für einPlakat denk ich net passend..
    Fazit: Nimm 2 oder 4 ohne Wurschtfinger wennd dich net entscheiden kannst dann die 1.
    Beste Grüße

  3. Jo ich will ein Kind von dir. Im ernst, wusste nicht das du so gut rüberkommst auf Fotos. Gut aussehen tust du immer aber auf den Bildern bist ja der Hammer. Küsschen, Sally. Wennst willst kannst mit ja mal ne email schreiben die adresse siehst du ja hoffentlich als Seitenbetreiber. Küsschen

  4. mit grossem abstand zwei,

    auf einem milchbar plakat muss nicht noch ein photo mit jemandem zu sehen sein der ein milchbarglas hält..dürft wohl auch ohne klar sein

  5. der jo die alte fotomodelltucke…..guad schaugta aus—-also ich würd das zweite hernehmen. “des midder milch is doddall schwull” (lothar mathäus, kapitel 9 Vers 11)

  6. Hi Jo, wie alt bist du jetzt eigentlich. Warst doch in der alten. alten Milchbar schon mitte zwanzig. Hast dich gut gehalten, Süsser.

  7. Poser !!! Ne im ernst, sind echt gut geworden die Fotos. Das mit dem Glas ist würde ich auswählen. Hat am meissten was mit der MBar zu tun.

  8. Ein Schnuckel war er schon immer aber so sieht er morgens um 7 dann meistens doch nicht aus. Aber auch ich finde das zeite am richtig gut.

  9. Johooooooo – HUI!
    Hallo vom Main – ich mag auch das zweite Bild am liebsten, allerdings fehlt mir da der MB-Bezug n bisserl… abba Du schaust scharf aus – hehe

    LG, S.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

For spam filtering purposes, please copy the number 2373 to the field below: