Delusioned Takeover am 19.03.2011 im Neuraum

Unser Label DELUSIONED ging Ende letzten Jahres an den Start und hat sich in kurzer Zeit gemausert und richtig gut aufgestellt. Labelgründer Nino Fish hat mit Rufus Martin, Daniel Pscheid, Aint und einigen weiteren ein schickes Portfolio fähiger DJs und Musikern zusammengestellt und feiert am kommenden Samstag die erste große Labelnacht im Neuraum Electro Salon.

 

Nino Fish reißt …sich für den Auftakt gleich mal keinen anderen als Rufus Martin unter den Nagel, der bereits mit seinen Releases „Fly Away“ und „Electric Avenue“ durch die Welt tourte. In Zusammenarbeit mit Markus Winter releaste er bei Kontor „Electro Love Song“ und arbeitete u.a. auch schon mit Yacek&Radio Jack zusammen.

Wer also am Samsag noch nichts vorhat, der sollte auf jeden Fall in den Neuraum feiern und sich einen Eindruck von der Delusioned Crew machen… immerhin hat dieses Label großes vor und hier wird auch in ein paar Wochen unser song “Polizisten” erscheinen… in Kürze hierzu mehr.

Also: Samstag, 23:30, Neuraum Electro Salon!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

For spam filtering purposes, please copy the number 8796 to the field below: