Das schreiben die anderen

Selbstbeweihräucherung können wir ja schon – Fremdbeweihräucherung ist aber noch viel besser und toller und überhaupt.

Wo jetzt geschehen im aktuellen Undercover Magazin: Sehet, staunet und beneidet uns um diesen eindeutigen Beweis unserer Zugehörigkeit der allerberühmtesten Menschen auf der Erde:

Phreak Iinc Undercover Magazin 04-2008

Meine Fresse, wir sollten diese Seite in “Promi-Blog” umbenennen!

Die ganze Ausgabe gibts auch als PDF, nämlich hier.

Jetzt müssten ja eigentlich jede Minute der Schmidt, der Raab und der Leno anrufen… ich bin ja so aufgeregt!

Bussi und weg, Jens

12 thoughts on “Das schreiben die anderen”

  1. Pfff selber bestellen… ich lass mir einfach ein paar vor die Tür bringen und such mir einen aus. Oder 2. Und ein 911er hat silber zu sein. Außer diejeniger älter BJ 1980, dann dürfen es auch Bonbon-Farben sein. Aber ich muss jetzt los, ein Shooting für´s People Magazin.

  2. @jo
    nein sehr einfach
    in silber mit weinroten ledersitzen

    frei nach dem motto von robie williams
    “I’d like to thank MTV for my three houses, my five cars and my supermodel girlfriend. Live the dream!”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

For spam filtering purposes, please copy the number 9180 to the field below: