Das Remixparadies..

… zumindest zum anhören.

Immerhin 24 Stunden nach Start unseres Superblogs hab ich jetzt mal unsere Tracks rübergemacht.

Und nachdem der Sinn dieses Blogs einzig der ist, allen zu zeigen, dass Jo Kraus und Jens Witzig (immer schön Namen pushen… Google, u know?) die besten DJs Münchens, Bayerns, Deutschlands und der Welt sind und noch dazu die längsten haben (eh klar), stellen wir uns dem Web 2.0 – Schwanzvergleich und lassen Euch unsere unglaublichen Remixes anhören.

Sugababes Aftershow
Erfolg macht schön.. Sugababes Aftershowparty

Zudem gibt immer wieder mal neue Videos etc… wir sind ja so derart Multimedia, unglaublich.

Noch was: Kommentare sind immer erwünscht!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

For spam filtering purposes, please copy the number 3102 to the field below: