Christian Ude in der Milchbar !!!

Wie’s auch immer zustande kam, jedenfalls war Christian Ude am Freitag in der Milchbar und hat mit meiner Wenigkeit ein paar Scheiben gedreht. Seine Einstiegsnummer war das Original von Mannfred Mann, das die dicken Disco Boys für Ihren Kirmeshit verwurstet haben. DJ Ude jedoch hat schon erkannt das diese Ole Ole Bravohits Grütze gar nicht mehr geht und hat das Publikum mit dem Original beglückt, welches ihm mit stehenden Ovationen dankte. Nach einer kurzen Ansprache, in der er sich an unsere geimensame DJ Vergangenheit (vor 5 Jahren waren wir schon mal zusammen in der Reithalle gebucht) erinnerte war er schon auf dem Weg zum nächsten Gig. So ist das als Superstar und hoffentlich auch noch längjähriger OB in München. Liebe Grüsse ins Rathaus, Jo Kraus.

ude-gross.jpg