Christian Ude in der Milchbar !!!

Wie’s auch immer zustande kam, jedenfalls war Christian Ude am Freitag in der Milchbar und hat mit meiner Wenigkeit ein paar Scheiben gedreht. Seine Einstiegsnummer war das Original von Mannfred Mann, das die dicken Disco Boys für Ihren Kirmeshit verwurstet haben. DJ Ude jedoch hat schon erkannt das diese Ole Ole Bravohits Grütze gar nicht mehr geht und hat das Publikum mit dem Original beglückt, welches ihm mit stehenden Ovationen dankte. Nach einer kurzen Ansprache, in der er sich an unsere geimensame DJ Vergangenheit (vor 5 Jahren waren wir schon mal zusammen in der Reithalle gebucht) erinnerte war er schon auf dem Weg zum nächsten Gig. So ist das als Superstar und hoffentlich auch noch längjähriger OB in München. Liebe Grüsse ins Rathaus, Jo Kraus.

ude-gross.jpg

8 thoughts on “Christian Ude in der Milchbar !!!”

  1. @FredIsBad: Messerscharfe Analyse, kluge Köpfe wie dich braucht unser Land. Mann, Mann, Mann, muss ich jetzt einen augenzwinkernden Smiley hinter jeden nicht ganz ernst gemeinten Eintrag setzen damit das auch der letzte Fred kapiert. Ausserdem finde ich es immer noch besser so auf Stimmenfang zu gehen als sich des Nazijorgons zu bemühen und von der Entlausung Münchens zu sprechen wie sein Konkurrent Josef Schmid (CSU). Aber da das hier kein politischer Stammtisch werden soll und ich müde bin, Gute Nacht Freunde.

  2. Tja… was macht man net alles im Wahlkampf, finds zwar lustig, aber wenn man drüber nachdenkt eigentlich eher ein bisschen peinlich. Sorry…
    Der Ude wird sich wohl kaum dacht haben als er am abend im pyjama vorm fernseher saß, “Hey, heut rock ich mal die Milchbar.” Da wird wohl eher sein süßer wahlkampfstratege, sofern er sowas hat, gesagt haben “Chris, wie schauts aus… drehst ne runde durch die clubs, alle jungen menschen finden dich dann noch viiiiiel cooler, und dann hast scho wieder deine stimmen.”

  3. Naja, aber unsere OB in Rawetz war ja auch net schlecht, als se am Faschingssamstag auf der Porn-Party erschienen is und zu Jens’ Musik auf der Tanzfläche nen Discofox hingelegt hat… 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

For spam filtering purposes, please copy the number 5777 to the field below: