Bruck Club am 12.01.2008 – Rapport

Ein Electrofest in Fürstenfeldbruck – über sowas braucht man normalerweise nicht zu schreiben. Beim Bruckclub ist das anders. Ich hatte am Samstag das Vergnügen, auf der von Anima Events veranstalteten Party auflegen zu dürfen.

fürstenfeldbruck

Um es gleich vorweg zu nehmen: Was für ein geiles Fest!

Line up: DJ Emkay, DJ Axis, K-Louis und Jens Witzig. Die Visuals kamen von Visualdrugstore, die unter anderem auch das Shining oder die Mayday “beleuchten”. Allein was MAR-K.OS da optisch auf die Beine gestellt hat, war absolute Königsklasse. Zudem war das Publikum top, die Stimmung wahnsinn und die Musik vor allem eins: Schööön Techno. Und laut. Meine Fresse, war das geil!

Zudem hat der Klausi um 2 Uhr kurzerhand alle Türen zugesperrt und das Event zur geschlossenen Gesellschaft erklärt. .. Feuer frei! Bleibt als Fazit: Fürstenfeldbruck kann feiern, und außerdem habe ich schon lange nicht mehr auf so einem liebevoll gemachten Event aufgelegt! Beide Daumen nach oben! Fotos gibts hier.

bruck club jens witzig
Egotrip auf 6 Leinwänden. Auch mal nett.

One thought on “Bruck Club am 12.01.2008 – Rapport”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

For spam filtering purposes, please copy the number 6802 to the field below: