Bobble im Ampere – Gästeliste

Servus! Am 20.02.2009 ist die nächste Booble Party im Ampere!
Bobble? Das bedeutet: allergeilster Nu_Rave, Franzosengesäge und Synthie-Overkill! Bobble heisst junge, extasische und euphorische Leute in bester Feierlaune. Bobble heisst Neon, Strobo und Schweiss. Bobble heisst Maxcherry, ViTO BRaVO & KoNRaD KuSCHeL, Simon Rose und phoenixonphyre.
Bobble ist einfach nur frisch, geil und meiner Meinung nach einer der besten Parties in diesem Genre und unserer geliebten Stadt.

booble bobble bobble

Booble ist diesen Freitag im Ampere, Start ist um 23 Uhr, Eintritt 8€ und jetzt kommt das beste: Wir verlosen für die Wahnsinnsparty 2×2 Gästelistenplätze! Jeder, der diesen Beitrag kommentiert nimmt an der Verlosung teil!

Und wer sich schon einmal einstimmen will was am Freitag passiert, der solle sich mal das hier reinziehen:

8 thoughts on “Bobble im Ampere – Gästeliste”

  1. aber schaden könnte es auch nicht (na ja, vielleicht meiner leber)
    dann muss ich den herrn kraus halt in der milchbar heimsuchen, falls der alte herr noch bis zum morgen durchhält.
    viel spaß bei den römern
    disco d.

  2. alta falta! kaum wieder im lande, und schon so ne party. dann sehen wir uns auf alle fälle dort! sind wuk auch da?
    als belohnung für den tip gibts auch einen von mir:
    Hardy Hard_Mr X_Lady Waks_HardWaks_Records Back_Electrixx Remix

  3. Also, ich werd die “frisch, geil(e)” – Feierei am Freitag mal testen… und bin gespant!

    Gästeliste?! Nehm ich gerne 😉

    Bis gleich – Frau B

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

For spam filtering purposes, please copy the number 8760 to the field below: