Bobble im Ampere – Gästeliste

Servus! Am 20.02.2009 ist die nächste Booble Party im Ampere!
Bobble? Das bedeutet: allergeilster Nu_Rave, Franzosengesäge und Synthie-Overkill! Bobble heisst junge, extasische und euphorische Leute in bester Feierlaune. Bobble heisst Neon, Strobo und Schweiss. Bobble heisst Maxcherry, ViTO BRaVO & KoNRaD KuSCHeL, Simon Rose und phoenixonphyre.
Bobble ist einfach nur frisch, geil und meiner Meinung nach einer der besten Parties in diesem Genre und unserer geliebten Stadt.

booble bobble bobble

Booble ist diesen Freitag im Ampere, Start ist um 23 Uhr, Eintritt 8€ und jetzt kommt das beste: Wir verlosen für die Wahnsinnsparty 2×2 Gästelistenplätze! Jeder, der diesen Beitrag kommentiert nimmt an der Verlosung teil!

Und wer sich schon einmal einstimmen will was am Freitag passiert, der solle sich mal das hier reinziehen: