Beatport – Clubmusic downloaden

Die meisten DJs unter Euch werden es eh kennen, aber der eine oder andere Freund elektronischer Musik noch nicht: Die Rede ist von Beatport, einer Plattform auf der man abseits von Schnuffel und NRG richtig viel richtig gute und auch richtig aktuelle Clubmusik jeglicher coleur bekommt. Daher kann DJ München Beatport uneingeschränkt empfehlen.

Die Preise sind zwischen 99Cent und 2½ € moderat, vor allem wenn man bedenkt, das man sämtliche Tracks sowohl als wav als auch als 320kBit-mp3 bekommt… und sie auch nach belieben brennen und kopieren darf.

Anhören und kaufen!

Neuerdings bietet Beatport auch eine extra Seite für Urban und HipHop, hier ist das Sortiment allerdings erst noch im Aufbau… dafür verlosen sie derzeit ein paar nette Sachen die Serato Scratch, CDJ 1000 MK3 usw… also, anmelden und gewinnen:

Beatport LLC

Und wir wären ja blöd, wenn wir nichts über Beatport schreiben würden, immerhin sind das unsere Sponsoren und mit ein paar Klicks und Anmeldungen können wir evtl auch die 12567326843 € monatlich bezahlen, die der Betrieb des besten Blogs der Welt kostet.
Und nachdem wir Euch mittlerweile auch nicht mehr ungefragt Cookies unterjubeln, könntet Ihr ja im Gegenzug mal Eure Musiksammlung mit ein paar guten Eletrobrettern und französischen Housesägen aufpeppeln.

Außerdem kauft hier auch der Alex seine Musik, auch wenn er es nie zugeben würde.

So, Versprechen eingehalten, dann kann ich ja wieder ins Bett gehen; war spät gestern.

Bussi, Jens