Barbara Streisand oder Hallo Bimmelbahn ??

Keine Ahnung was jetzt doofer ist? Ein Lied über eine Bimmelbahn, daß zugegebener Maßen ein hookiges Huhuhuhuhuuuuuhuuuhuuuuhhuuu enthält. Oder ein Produzentenduo das diese hook klaut und statt nen ordentlichen Text dazu zu kleistern einfach den Namen einer US-Schauspielerin ins Mikro spricht?

Hier ist das Original zu “Barbara Streisand”. Gesampelt wurde allerdings der Klau dieses Liedes von Boney M.

2 thoughts on “Barbara Streisand oder Hallo Bimmelbahn ??”

  1. Ist das auch ein Cover? Und wo ist die Barbara geblieben? Das hätte ich gern gehört.

    Ganz ehrlich – so schlecht ist das Stück garnicht. Viele englischsprachige Titel haben sicher auch kaum bessere Texte. Ist halt deutscher Schlager aber aus einer Zeit, als der noch wesentlich besser war als heute.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

For spam filtering purposes, please copy the number 7779 to the field below: