Austria Rock wird Milchbar

FALCO, STS, EAV, FENDRICH, AMBROS, GOISERN, DANZER, HIRSCH, FM4, SPIDER, MÜNCHNER FREIHEIT, AUSTRIA3, STIEGL, ÖSIBAR, GÖSSER, SISSI, FRANZL, DJ KNEISSL, DJ ATOMIC, DJ BLIZZARD, A FEINE GSCHICHT…

Seit über 6 Jahren machen DJ Keissl, DJ Blizzard und die Jungs aus dem Valentin Stüberl bereits die großartige Austriarock Party, die schon sehr schnell nach Erfingdung bis ins tiefe Österreich bekannt und berühmt wurde. Sogar die Damen und Herren von FM4 haben bereits über die Ösi Party in der bayerischen Landeshauptstadt berichtet. Das Konzept:

Austriarock

Austrirock, importiertes Ösibier an der Ösibar, Vodka-Almdudler, Sissifilme, Kaiserschmarrn und einfach die großartigsten Songs aus über 5000 Jahren Ösimucke. So soll das sein, so war es gut und so bleibt es auch. Ab diesen Donnerstag allerdings wöchentlich, und das auch in der Milch&Bar!

Wöchentlich… Wahnsinn… heheieiei.. das kann was werden. Also, ab DO. 12.11.09 , 21UHR in der Milch&Bar München heisst es Austriarock olé! A wuide Gschicht!

One thought on “Austria Rock wird Milchbar”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

For spam filtering purposes, please copy the number 3757 to the field below: