aus is und weiter gehts

Fasching ist super – vor allem wenn er wieder rum ist. Während sich heute nun die Damen und Herren der Diktatur CSU und der nicht weiter nennenswerten Rebellen SPD derb lecken lassen (wer den Kalauer nicht versteht sollte sich auch nicht auf einem münchner DJ Blog rumtreiben), erholen wir uns von den gefühlten 25 Gastro-Kehrausses (Kehräuse? Kehraus´s? Kehrauseriche?) und fangen dann morgen wieder zum arbeiten an. Neue Remixe, neue Partys, alles neu.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle Freunde und Supporter, die mit uns letzten Samstag im Neuraum die Premiere von “Polizisten” gefeiert haben… das Video wird der Wahnsinn!

Freut Euch also, der März wird nicht langweilig.

Ach ja, und seit heute ist auch ein Remix von mir erhältlich: Dr. Anas – Keys of love

So klingt er:

Dr. Anas – Keys of Love feat Patrick J (Jens Witzig Remix) OUT MAR 9th

Und hier kauft man ihn:

Download mp3 from DJTUNES.COM!

Download Keys Of Love from DJTUNES.COM!

Wir freuen uns über Support, Feedback und sowieso alles was mit Euch zu tun hat!

Cheers, Jens

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

For spam filtering purposes, please copy the number 1452 to the field below: